|
|
||||
|
||||
Sonderheft Fotowelt 01/2014
Vor ein paar Tagen bekam ich diese Zeitschrift in die Finger.
http://www.idgshop.de/Fotowelt-01-20...=idg&pi=1-5359 Ich finde sie durchaus interessant. Hier sind Tipps und Tricks zum Fotografieren enthalten (auch ein Artikel über Foodfotografie, wie passend ) und auch wie man mit dem iPhone Fotos macht. Auf der Heft CD sind haufenweise Vollversionen von Ashampoo Programmen drauf, die interessant klingen (noch nicht getestet). Vielleicht seht Ihr die mal im Regal beim Zeitschriftenändler und schaut rein Lieben Gruß Heike Edit: eben gesehen, die bieten einen unverbindlichen Sonderheftservice mit Preisvorteil an: http://www.idgshop.de/pcwelt-sonderh...=idg&ci=4-5364
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (26.09.14 um 11:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis, Heike!
Ich lese sehr gerne Zeitschriften zur Fotografie, auch, wenn es wenige gute gibt, die sich nicht mit seitenlangen Testberichten beschäftigen. Wie ich sehe wird neben der Photokina auch ein Test von Systemkameras gezeigt. Wieder Seitenverschwendung, die man für fotografische Themen nutzen könnte. Leider kann man auch kein Inhaltsverzeichnis abrufen online. Werde ich nie verstehen, warum so etwas bei solchen Angeboten oftmals „vergessen“ wird. Was ich auch immer wieder lustig finde: 7500 Effekte auf CD. Klingt toll, doch viel Spaß beim durchwurschteln. 99% davon kann man sowieso kostenlos laden, wenn man sie braucht... So, genug geärgert. Ich verstehe nicht, warum ein Verlag nicht darauf achtet exakt zu beschreiben, was sie da verkaufen (Inhaltsverzeichnis, Programme auf DVD, welche Vollversionen, etc.). Noch schlimmer auf der Webseite von PC Welt, wo das Sonderheft so angekündigt wird: Quelle: PC Welt Website Nenene. Von Ashampoo nutze ich sehr gerne Burning Studio und Snap. Wirklich zwei hervorragende Programme. Was die Grafikbearbeitung mit Ashampoo Produkten anbelangt — meine Frau hatte sie mal geladen. Für absolut unbedarfte eine hinnehmbare Lösung; für alle, die mehr wollen ein no-go meiner Meinung nach. Grummel. Mich ärgert es immer noch, wie man sein Produkt so präsentieren kann. Da finde ich Deine kurzen Zeilen schon informativer. Grüßle Stephan |
|
||||
|
||||
Ich gebucht morgen mehr Infos. Hatte die Zeitschrift nicht im Büro dabei.
Auch der Inhalt der cd ist nicht übel snap 6 ist mit drauf |
|
||||
|
||||
Kleiner Tipp:
Wenn man Snap 6 installiert, hat man ja automatisch die Chance die neue Version vergünstigt zu bekommen. Nicht direkt zuschlagen! Es gibt durchaus die Chance nur 3,99€ zu zahlen statt 19,99€. Ashampoo versendet eine Vielzahl von Mails, die immer günstigere Angebote enthalten. |
|
||||
|
||||
Guter Tipp
|
Lesezeichen |