|
|
||||
|
||||
Möwe in Dänemark =)
Hallo Leute,
(schlaaaand ) ich habe hier noch ein Foto aus dem Hafen in der Nähe von hvide Sande. da waren wir in einem kleinem Fischerdörfchen. da hatte ich noch meine 1100D ich LIEBE Möwen und habe sie jeden Tag fotografiert =) exifs: Canon EOS 1100D f/6,3 iso: 100 250mm LG =) |
|
||||
|
||||
Wäre ein spitzen Bild, wären die Flügel nicht angeschnitten!
|
|
||||
|
||||
oh, wollt ich auch noch dazuschreiben
fand ich auch schade :/ LG |
|
||||
|
||||
Hi Monsterchen,
ich bin aber auf keinen Fall maßgebend mit meiner Meinung, ob ein Foto gut oder nicht gut ist. Ich schreibe nur ob mir etwas gefällt oder ob mich etwas stört. Das sehen die "Fotografen" hier vielleicht total anders. Vielleicht kann man das Foto ja irgendwie im Ausschnitt verändern |
|
|||
|
|||
Ein tolles Foto, gefällt mir sehr.
Dass mit den Flügeln ist wirklich schade, aber trotzdem, das hat was! |
|
||||
|
||||
Hallo Lea,
das mit dem Flügel finde ich auch schade, aber mit der Zeit kmmt das alles. Ich würde wahrscheinlich versuchen das Bild in Camera RAW noch ein wenig zu optimieren, so dass die Möwe sich noch mehr vom Hintergrund abhebt. Ich hab auch schon versucht Möwen zu fotografieren und die sind verdammt schnell. Von daher für den festgehaltenen Moment. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Schönes Foto, spontan würde ich noch am Tiefen/ Lichter- Regler optimieren.
Thomas |
Lesezeichen |