|
|
||||
|
||||
Balkonien
Weil ich eine herzensguter Mensch bin, habe ich mich auf die Suche nach
einem den Mädels adäquaten Ort für deren Sommerkurzurlaub gemacht. Und siehe da - in einem etwas abgelegenen, verlassenen Plattenbau habe ich einen Balkon gefunden, welcher den Mädels alles bietet, was deren Herz begehrt. Den Flaschenkasten hat Sinux beigesteuert und die Unterwäsche hat Kali beim ersten Probeliegen vergessen ... Schöne Kurzurlaube wünsche ich euch |
|
||||
|
||||
*löööl*
2 doofe, ein gedanke.....aber egal. klasse szene, mein freund. gefällt mir sehr gut. allerdings finde ich die texturen der wand und der decke nicht so klasse. da solltest du nochmal nachbessern. und: du kannst eigendlich auf jedem balkon an der decke einen haken finden |
|
|||
|
|||
Wieder mal...
Aber mal ne´Frage am Rande: Wiso trägt ein Macher solcher "Werke" mit einem so grossen Berg Zuckerlis immer noch den Titel "Anfänger"??? |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
tut mir leid, das ich dir die Idee geklaut habe. Die Textur der Wand/Decke hat mich zur Verzweiflung gebracht. Und aus diesem Grund habe ich auch auf den Haken an der Decke verzichtet. Der hätte mich zu einem "Suizid" animiert Danke auch dir für deinen Kommentar, herbertdw. Der "Titel" Anfänger ist noch übertrieben, wenn ich mir die Werke tatsächlicher 3D Artisten ansehe. Dieses Level werde ich niemals erreichen. |
|
||||
|
||||
na ja, charly, geklaut würd ich das nicht nennen. du warst schneller
warscheinlich auch besser. was den "anfänger" betrifft gebe ich dir vollkommen recht. ich werde das programm auch nie beherschen. |
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte ich es in "Lehrling" umbenennen
Ähm ... apropos Deckenhaken; an der Decke? wie groß, warum? |
|
||||
|
||||
keine ahnung wie groß. um eine blumenampel aufzuhängen. oder ein windspiel oder so.
|
|
|||
|
|||
Hut ab! Ich hab die ersten 2 Momente gedacht, es wäre ein fotografiertes HDR.
Erst als ich es in der Vergrößerung gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass es gerendert ist. Gute Arbeit Charly!
|
||||
|
||||
Danke Marius;
Es freut mich, dass dir das Bild gefällt. Geändert von Charly (19.05.14 um 12:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Charly,
na danke für dieses saubere Refugium zum Entspannen. Sogar an Wasser hast Du gedacht und es git Blümchen. Der Stuhl scheint mir sogar benutzbar zu sein Die Wände finde ich durchaus passend und für Deine Verhältnisse sogar schön sauber. Die Decke des Balkons scheint mir allerdings tapeziert zu sein. Hier hätte ich auch eher Beton erwartet, da der Rest ja auch keinen Putz abbekommen hat. Lieben Gruß Heike (b geht wieder ) |
Lesezeichen |