|
|
||||
|
||||
Scrollbalken
Hallo,
meld mich mal wieder. Ich möchte den Scrollbalken anders farbig. Wo muss ich nun den code genau eintragen? noch gleich eine Frage, wie geht das, dass die HP bei einem grösseren Text in die länge gezogen wird? Muss ich da was eingeben, damit das geht? Falls ja wo und was? danke für eure Hilfe schon mal im vorraus. |
|
||||
|
||||
zum thema scrollbalken gibts bei selfhtml ein klasse beispiel:
HTML-Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html><head><title>scrollbars</title> <style type="text/css"> html, body, textarea { background-color:#8C8CC6; color:#FFFFFF; font-family:"Andale Mono",Arial,sans-serif; scrollbar-base-color:#8C8CC6; scrollbar-3d-light-color:#FFFFFF; scrollbar-arrow-color:#FFFFFF; scrollbar-darkshadow-color:#000000; scrollbar-face-color:#8C8CC6; scrollbar-highlight-color:#FFFFFF; scrollbar-shadow-color:#000000; scrollbar-track-color:#ACACE6; } </style> </head><body> <h1 style="text-decoration:underline">Ton in Ton</h1> <form name="Seite" action="#"> <p>Den Text dieser Seite können Sie selber schreiben:</p> <p><textarea name="Text" cols="80" rows="80"></textarea></p> </form> </body></html> Zitat:
Geändert von chataya (13.06.06 um 00:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
war schon längere Zeit nicht mehr hier. da ich eine neue cam habe, bin ich andersweitig beschäftigt . aber nun brauch ich dringend eure hilfe. und zwar hab ich immer noch das gleiche problem: "wie geht das, dass die HP bei einem grösseren Text in die länge gezogen wird? Muss ich da was eingeben, damit das geht? Falls ja wo und was?" ich möchte also keinen iframe, wo der text kommt, sondern es soll das ganze design in die länge bei grösserem text. Zitat:
|
|
||||
|
||||
vielen dank, die balken sind nun farbig. das mit dem automatischen vergrössern der page funktioniert nicht. Werd die page nun fertig machen und dann mal hochladen. vielleicht kann mir dann jemand genau sagen wo und was ich machen muss. ist glaube ich einfacher.
|
|
||||
|
||||
Ein Link zu deiner Homepage wäre sicher hilfreich für uns.
|
||||
|
||||
hallo, soweit bin ich noch nicht. aber ich würde sie im gleich aufbauen wie bei www.flatcoated-ewok.ch . nur eben, dass ich möchte, dass der Text sich nicht in einem kleinen "kasten" bewegt, sondern das das ganze design sich in die länge zieht bei einem längeren text.
|
Lesezeichen |