|
|
||||
|
||||
Kopffüssler
Hallo zusammen!
Gestern hatte ich etwas Langeweile, weswegen ich mich Flux an die Kamera setzte, ein paar Aufnahmen machte und diese dann in ein Bild verfrachtete. Lieben Gruß Stephan
|
||||
|
||||
Ahhhh, sieht so aus, als muffelt da was.
Der Gesichtsausdruck ist echt cool, ebenso die Idee und Umsetzung. Sehr angenehme Farben, toller Hintergrund. Und mit dem Pilz, der zwischen de Zehen wächst klasse Insgesamt ein total gelungenes Werk |
|
||||
|
||||
wie geil ist das denn?? das find ich ja richtig klasse.
tolle idee und klasse umsetzung. kopf, füße und schienbeinhals passen astrein zusammen. tolle farbstimmung. gefällt mir sehr gut. schade, dass der boden so unscharf ist. auch die harte kante vom boden zur wand finde ich nicht so klasse. aber sonst tolles werk |
|
||||
|
||||
Hallo Conny, hallo Sinux!
Danke für eure Anmerkungen Da muffelt was, weil der arme keine Hände hat zum Füße waschen Ja, die harte Kante störte mich auch selbst, doch im Original (30MP) ist sie leicht unscharf. Kann sein, dass es beim herunterrechnen geschehen ist *Ausrede_sucht_lach Den Boden wollte ich Unscharf haben; allerdings könnte ich diese durchaus etwas zurücknehmen und vielleicht auch eine andere Bodenstruktur nutzen. Danke für den Hinweis. Lieben Gruß Stephan
|
||||
|
||||
KLASSE!!!!
Alles andere haben Conny und Frank schon geschrieben. |
|
||||
|
||||
Klasse Idee und schön umgesetzt
Mich irritiert der helle Schimmer hinter / rund um dem Fußhals. Das wirkt irgendwie verwischt. Ist das Absicht? Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ja, das ist der Dampf von meinen - äh seinen!!! - Füßen.
In Originalgröße zieht es minimal sichtbar in die Nasenlöcher rein. Hast recht, hier wirkt es etwas unschlüssig. Das liegt aber nur daran, dass Du immer duschst!!!! Würdest Du mal eine Woche ohne zu Waschen die Socken nicht gewechselt haben, wüsstest Du, was das da um den Hals ist
|
||||
|
||||
Ich finds klasse ! Und Fußpilz hat der arme Kerl auch noch !
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Der Gesichtsausdruck ist der Hammer! Tolle Idee, klasse umgesetzt! Den Anmerkungen von Sinux schliesse ich mich allerdings an: Wenn der Boden unscharf ist, dürften die Füße, bzw. die Eierschale auch nicht scharf sein. Bei der Kante zwischen Boden und Wand würde ich vielleicht noch einen leichten Schatten einfügen. Das könnte mehr Perspektive schaffen. Der Übergang von den Füßen zum Hals ist natürlich auch gut und weiß Gott nicht nicht für'n Arsch, aber dennoch wirkt er für mich ein wenig nach selbigem...
|
||||
|
||||
Habt Dank für eure Anregungen und Kommentare.
Ich habe nun einige Kleinigkeiten noch optimiert und bin so auch wesentlich zufriedener Und bezüglich der Popo-Optik - Kopffüssler haben es nun mal schwer... Da im ersten Posting vergessen: Bildquellen: Eigenes Material
Willst Du schneller Antworten auf Deine Fragen haben? Schaue hier. Infos zum Forum: Klicke hier Geändert von stefu (19.02.14 um 19:00 Uhr). |
Lesezeichen |