![]() |
|
|
||||
|
||||
Bravo Conny,
daran brauchst du meiner Meinung nach auch nichts zu ändern! Ist das erlaubt: halbnackte Männer zu zeigen? |
|
||||
|
||||
Klasse Conny, gefällt mir sehr gut!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich find das Bild auch klasse und brauchst nix zu ändern
![]() Was ich aber noch gut gefunden hätte, wenn diese "Godrays" aus so nem Loch in den Wolken kommen würde, weisst Du wie ich meine ? So oder so, in etwa ![]() Ähm, darf ich die Bilder so überhaupt hier verlinken ? Wenn nicht, nehm ich die Links wieder raus.....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
dankeschön Charly, Jörg und Andrea
© Charly, kannst ihm ja ein Handtuch spendieren *lach* © Andrea, ich weiß was Du meinst. Habe sämtliche Wolkenfotos von mir ausprobiert, aber keines passte so richtig |
|
||||
|
||||
Heyhou, Connylein!
Yap. Insgesamt gefällt mir Dein Werk auch. Der schön in stahlblau gehaltene Farbton passt hier perfekt. Auch hast Du hier sehr schön die Texturierung erhalten / herausgearbeitet. Was mir hier allerdings auch nicht so sehr gefällt, sind die "PS - Strahlen". Ist aber wurscht, die Bea gefällt mir sehr gut! ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Nix ist mit Handtuch! Noch dazu einem Wildfremden!
Handtücher bekommen nur auserwählte VPIs. |
|
||||
|
||||
dankeeeeeeeeeeeee Thommylein
© Charly also gut, dann eben nicht; braucht er aber eh nicht, er hat ja einen Astralkörper |
|
||||
|
||||
Hallo Conny!
Die Farbstimmung finde ich absolut gelungen. Sehr schön finde ich auch die dunkle Gestaltung und die dadurch härter wirkenden Kontraste in der Statue. Der Himmel wirkt auf mich schön dramatisch und übt einen Sog auf mich aus. Die ganzen Strukturen und das Spiel der Tiefen und Lichter gefällt mir sehr, weil hier mein Auge auf Entdeckungsreise gehen kann, ohne dass Unruhe beim Betrachten aufkommt. Die Perspektive von unten aufgenommen gefällt mir auch, da hier Löwe und Mensch eine gewisse Dominanz bekommen, die im Zusammenspiel mit dem Hintergrund nochmals verstärkt wird in meinem Empfinden. Kalis hinweis mit den Strahlen aus einem Wolkenloch finde ich durchaus interessant. Thommys Eindruck von den Strahlen wollte ich anfangs teilen. Bei längerem Betrachten und intensiverem Nachsinnen ist mir dann beim Schauen aufgefallen, dass diese Strahlen diesen Sog, von dem ich zuvor schrieb, ausmachen. Eine Art Tunnelwirkung die vielleicht etwas zu hart ausgefallen ist, doch dem Bild das Quäntchen Dynamik gibt, die es für mich zum Betrachten interessanter und spannender macht. Eher animierte mich der Titel zum längeren Verweilen, denn der Himmel passt meiner Ansicht nach sehr gut zum diesem. Doch die Statue, welche mit dem Sockel auch immobil wirkt, führte hier zu einem Widerspruch. Ein Kontrast von Ruhe und Dynamik. Szeinernde Starre und wandelnde Turbulenz. Vergangenheit und Gegenwart. Mir gefällt dieses Bild recht gut. Lieben Gruß Stephan