|
|
||||
|
||||
Hallo!
Der dunkle Hintergrund mit diesen hellen Rosen und die leuchtend grünen und gelben Anteile lassen in mir ein wohliges Gefühl entstehen. Auch wenn ich nicht so der Fan von Verfremdungen mit "Filterspielereien" bin, muss ich gestehen, dass dieses Bild einfach nur schön ist in meinen Augen und sich an der Wand bestimmt fantastisch machen wird. Sehr fein finde ich die Außermittige Anordnung, die diesem Bild zumannen mit den Lichtreizen eine feine Dynamik schenkt. Du solltest generell das Farbprofil, welches Du verwendet hast, in das JPEG einbinden, beim speichern. Sonst entscheiden unterschiedliche Browser und Betriebssysteme zufällig, was sie so nutzen wollen. Mir gefällt es jedenfalls arg gut! Grüßle Stephan |
|
||||
|
||||
Super Klasse!
Mit dem "Wischfinger"? Ähm ... warum hast du im Jänner Pfingstrosen im Garten? Wachsen die vielleicht neben einem geheizten Whirlpool? |
|
||||
|
||||
Siehste. An den Wischfinger habe ich gar nicht gedacht...
|
|
|||
|
|||
Klasse "gespielt"
Ein echtes "Conny-Werk" |
|
||||
|
||||
© Stephan
ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, es freut mich riesig wenn meine Spielerei Dir gefällt. Ich liebe es einfach mit PS zu spielen. Und Charly hat Recht, war der Wischfinger Was ich überhaupt nicht verstehe ist das mit dem Farbprofil einbinden; das ist eh ein Buch mit 7 Siegeln für mich. Also ich nehme nur in NEF (RAW) auf, habe die Pfingstrosen mit PS bearbeitet und dann nur "für Web und Geräte speichern" abgespeichert. Bei jpg wäre der Farbraum sRGB...wie gesagt, keinen Plan *lach* © Charly ganz ganz lieben Dank, freut mich wirklich sehr allerdings sind die Pfingstrosen vom letzten Jahr, die ich einfach mal wieder rausgekramt habe. Aber den Wischfinger hast Du super erkannt © Frank Dir auch herzlichen Dank für Deinen Kommentar, freue mich riesig darüber © Herbert ich freu mich, vielen vielen Dank Geändert von Conny (02.01.14 um 18:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mir gefällt das Bild sehr gut...klasse Stimmung
|
||||
|
||||
Ich find Pfingstrosen einfach nur schön, in meinem früheren Garten hatte ich die auch. Wenn die geblühlt haben, musste ich jeden Tag hinlaufen und guggen, weil das einfach so tolle Blüten waren
Dein Bild gefällt mir super gut Bei dem Effekt dachte ich zuerst an den Fraktalius-Filter, ganz leicht angewendet, aber da lag ich wohl falsch
|
||||
|
||||
Echt stark Conny, gefällt mir sehr gut!
|
Lesezeichen |