|
|
||||
|
||||
Eisbaden
hier mal was für unsere "harten Jungs"
anstatt des Rosenduftes schöner herber Männerduft und mein Vorteil: ist ein Teich in meinem Garten und ich sehe dann viele schöne Astralkörper Geändert von heikehk (01.01.14 um 12:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gefällt mir sehr gut Conny, besonders gefällt mir die Farbgebung!
Nachdem Du aber Astralkörper sehen willst, bleibt jetzt für Sinux, fadami und mich nichts anderes übrig als in Deinen Gartenteich zu hüpfen! |
|
||||
|
||||
danke Dir Jörg,
leider hatte ich keine bessere Möglichkeit bezüglich Standortwahl Nun, ihr müsst aber alle einzeln reinspringen sonst ist die Wasserverdrängung zu groß |
|
||||
|
||||
Wenn aber fadami zuerst reinspringt bleibt für Sinux und mich kein Wasser mehr!
|
|
||||
|
||||
Ich hab grad Kopfkino Schönes Bild mit toller Farbgebung übrigens, liebe Conny
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wüsste ja dazu etwas zu sagen ... hoffentlich mache ich mir jetzt nicht noch mehr Feinde. Aber was soll es - viel Feind, viel Ehr! Also die Bayern sind der missglückte Versuch des Schöpfers aus einem Preußen einen Österreicher zu machen. Ich nehme an, dass das mit dem Rosenduft Bad jetzt gestrichen ist ... |
|
||||
|
||||
Klasse Bild - gute Idee.
Ich bleibe aber trotzdem lieber beim Bad mit dem Rosenduft - und ich war der Erste der sich da angemeldet hat. Macht also keinen Stress Jungs |
|
||||
|
||||
Du bist ganz schön mutig Charly *grins*
für Dich muss ich mir was ganz besonders einfallen lassen allerdings tangiert mich das jetzt nicht so sehr, weil "ich wohne in Franken" zum anderen "ich bin von NRW nach Franken gezogen" Was mich mehr ärgert ist, dass Frank sich mit seinem Vorschaubild "Obelix" vorgeschummelt hat |
Lesezeichen |