|
|
||||
|
||||
Meteoric hail
Hallo.
Möchte Euch hier gerne mein Neuestes Bildchen zeigen. Habe auch nicht vor, noch irgendwas zu ändern, sollte es nichts Erhebliches sein. Klar, der eine hätte den HG gerne in der Farbe, der Andere hatte gerne mehr oder weniger Schärfentiefe, usw... Mir gefällt's so - und ich hoffe, Euch auch. Bryce renderte nach der Erstellung der Szene 42 Stunden; nochma doppelt so lange bearbeitete ich das Bild noch in PS. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Ihrs!!
...da bedanke ich mich doch ma gaaanz lieb!!! Zitat:
Das freut mich jetzt aber, dass DU den entdeckt hast! - weil, wenn ich mich recht erinnere, hattest Du doch mal wenixtenz einen "Protagonisten" vermisst (tot oder lebendig )... Und das ist Dien Preis: - eigentlich wollte ich das nicht posten... Das entstand ganz in der Anfangsphase im Mai diesen Jahres (hier noch n bissi "gepimpt"). Dann kam mir aber die Idee mit der Stadt und der "Spaceman" veränderte während der Szenenerstellung mehrfach die Position und Größe (bedeutet: neue Pose in Poser erstellen und wieder und wieder nach Bryce importieren... ) @Charly: Yap. Das haute mich auch wech... - und meine "Maschine" ist für solche Sachen gebaut.... Bryce "sagte" zur Renderzeitberechnung: 1:12:57:42 - das bügelte mich echt um... Und die Zeit konnte er nicht ma halten... ..ach ja: die Bryce Datei wog 153MB. ...wobei: Das war bisher eine der bisher besten Renderqualitäten. Ich denke auch, dass ich diese beibehalten werde - dann sollte natürlich auch alles passen... @Garion: Yap. Da haste Recht. Mich persönlich hauts nicht wirklich vom Hocker - war es doch aber das beste Ergebnis, welches ich über echt viele Stunden des "Gepfriemels" hatte. Zitat:
@Heike: Nocham yap. Sogar volle Absicht (und beabsichtigt so gut versteckt... ) - war echt gespannt drauf, ob' wer merkt! Dankeschön Sanvito, Cincinnatus und Niko! @Niko: ...nicht sauer sein.... Ich kann Dich aber beruhigen: Der Hirschmann IST drinnen!!! ...kann mir aber sehr gut vorstellen, dass wenn man nicht weiß wo er steckt, man ihn einfach übersehen kann... Die linke Seite sollte eigentlich sowas wie verspiegelt sein... @Ugge: Stimmt. Das wäre auch ne Option gewesen - ma sehen.... Eigentlich kann ich sowas garnicht sagen.... Aber: ...meine Bilder dauern irgendwie immer so lange.... Danke Euch naochmals! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Huch, da wird ja garnix abgefackelt
Tolles Bild. Das einzige as mich stört ist, dass das alles gleich kaputt ist wenn ich die Kometen so sehe Da machst Du Dir so eine Arbeit und die blöden Sternensteine hauen alles kaputt. Scherz beiseite. Ein tolles Bild, in dem es viel zu entdecken gibt Gefällt mir richtig gut. Ich freue mich auf mehr Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Da gibt es nichts zu meckern. Super Bild.
Nur die Renderzeit haut mich jetzt vom Hocker. 42 Stunden!? Wie groß ist denn die Datei? |
|
||||
|
||||
Einen Mann im Raumanzug hab ich jetzt nicht gesehen, dafür aber eine extrem liebevoll in die Meteoriten/Planetenoberfläche eingearbeitete weiße Stadt. Wahnsinn, sieht absolut professionell aus...ganz riesen großes Kino
Mich persönlich stört die Bewegungsunschärfe der vorbei sausenden Steinchen total. Das zerstört in meinen Augen die komplette Glaubwürdigkeit und die gesamte Szenerie, von der man (wenn man die Steine nicht betrachtet) wirklich annehmen könnte, du hast das so auf die Leinwand gepinselt oder auf eine Motorhaube geairbrusht. Bewegungsunschärfe ist in irgendeiner Art und Weise sicherlich erforderlich um die Bewegung der etwas zu groß geratenen Kiesel zu simulieren, doch wüsste ich adhoc jetzt auch nicht, wie man diese anbringen muss damit es nicht so ... so wie jetzt eben ausschaut. |
|
||||
|
||||
Eine ausgezeichnete Szene, auf die Du stolz sein kannst. Die Arbeit sieht richtig professionell aus!
|
|
||||
|
||||
Wie, was, Garion sieht den Astronauten nicht... was soll das denn nun???
Andauernd meine Suchbilder knacken und hier plötzlich Tomaten auf den Augen??????? Ich hab' ihn mal aus dem Bild raus geschnitten und gleich nochmal mit etwas mehr Kontrast neben dran gestellt... seht selbst:
|
||||
|
||||
Das ist ein sogenannter Geisterastronaut
Mann ich hab jetzt trotzdem ganz schön suchen müssen. Ob das mal einer war kann nur Thommy aufklären |
|
||||
|
||||
Beim ersten Mal habe ich den Kerl auch gesehen, aber jetzt, jetzt ist er plötzlich weg.
Ich glaube der verkrümelt sich manchmal in die Stadt |
Lesezeichen |