|
|
||||
|
||||
Hallo!
Finde ich wirklich gut gelungen! Natürlich bemerkt das geschulte Auge relativ schnell, dass hier "gemogelt" wurde, aber ohne die ursprünglichen Farben kennen zu können, ist das Ergebnis echt klasse! Erinnert mich an die nachcolorierten Filme der (Vor-)Kriegszeit. Die haben das schließlich im Nachhinein auch nicht besser hinbekommen! Vielleicht ist das Wasser etwas zu blau!? Oder war Wasser früher (vor der Umweltverschmutzung) tatsächlich so blau?
|
||||
|
||||
Klasse gemacht!
Gefällt mir ausgesprochen gut. Das Bild etwas größer zu zeigen würde bei der Beurteilung sehr helfen. @ Jenny, ja es gab mal blaues Wasser. Aber da warst du vermutlich noch nicht mal ein sündiger Gedanke. |
|
||||
|
||||
Sehr schöne Fleißarbeit.
|
|
||||
|
||||
Charly, jetzt tu doch nicht so, als wärst Du soooo alt
Eine schöne Arbeit. Schade, dass Du das Bild so klein hochgeladen hast. Die Beschränkung liegt nicht in der Kantenlänge, sondern in der Dateigröße, die man über den Export für Web gut hinbekommt. Würde mich freuen es etwas größer zu sehen. Dann kann man auch besser sehen, ob das Ganze sauber gearbeitet ist. Aber in klein wirkt es so, als wäre es das Alles Liebe Heike |
Lesezeichen |