|
|
||||
|
||||
Ja.....
.....ich lebe noch , falls mich jemand vermisst haben sollte
Ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben. War schon lange nicht mehr hier. Das lag aber nicht an Euch, sondern an mir. Ich habe von jemandem ein Forum übernommen und das nimmt doch mehr Zeit in Anspruch als ich dachte, macht aber nix, ich machs ja gerne. Ich muss mit meinem Team noch einige Tutorials schreiben, was auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Nichtdestotrotz werde ich mir aber ab jetzt wieder mehr Zeit für andere Foren nehmen, sonst schläft ja alles ein, das möchte ich nicht So das wars schon
|
||||
|
||||
Hey, schön dass du wieder da bist. Schön wieder von dir zu lesen. Was ist das denn für ein Forum, was du neuerdings betreust...wenn man fragen darf?
|
|
||||
|
||||
Hi Garion,
schön, dass mich noch jemand kennt Das ist das Poserforum, bei dem ich schon einige Jahre Moderator war und jetzt hab ichs übernommen, weil die ehemalige Administratorin leider keine Zeit und Lust mehr hatte
|
||||
|
||||
Welches ist es denn, Onkel Google mag mir nicht so recht weiterhelfen....
Tja, Administrieren kostet Zeit, Tutorials schreiben auch, das stimmt.... ... aber ab und zu darf man sich ja auch entspannen - z.B. im PSC... |
|
||||
|
||||
Oh es haben mich noch 2 vermisst
@heike.....neee, ich werd nicht weg bleiben, mir gefällts hier doch so gut @Bunte....das ist dieses Forum hier ---> art-of-poser.de
|
||||
|
||||
Ja das ist Arbeit.
Hoffe wir verlieren dich hier nicht ganz. Würde ich schade finden Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
Ah, danke dir.
Also, nu hör mal zu: Wenn du nicht regelmäßig hier aufkreuzt, dann komm ich und hol dich. Jetzt weiß ich ja, wo ich dich finde.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Stimmt ... irgendwas/-wer fehlte doch hier. :-)
Schön das Du mal wieder rein schaust.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Klar habe ich dich vermisst ...
Schön wieder was von dir zu lesen. |
Lesezeichen |