|
|
||||
|
||||
rollover tut?
hallo,
habe mal wieder eine frage. suche schon verzweifelt nach einem tut, wie man rollover macht. leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. kennt jemand ein gutes tut über rollover? vielen dank schon im vorraus... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
haben wir nicht sogar eines hier im forum ... *grübel*
|
|
||||
|
||||
sieht ganz gut aus, werde es morgen mal ausprobieren.
Hatte auch schon öffters danach gegoogelt, doch diese Seite fand ich nicht. Zitat:
|
|
||||
|
||||
ok, klappt soweit ganz gut. muss nur noch etwas üben.
vielen Dank! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist nicht so wirklich kompliziert, an sich, aber wenn du es in IR hinbekommst, dann machs damit
P.S. hab deine Mail nicht vergessen, aber derzeit ein bisschen viel um die Ohren |
|
||||
|
||||
schon gut, eilt ja nicht. nun wird dann eh noch was ergänzt. möchte ein aufklappbares menü machen. hat soweit auch geklappt, doch das menü geht weg, sobald man mit der maus von der schrift geht. man hat also kaum die möglichkeit, auf einen untertitel zu klicken. was muss ich beim rollover eingeben, damit das untermenü bleibt?
so, muss nun zur arbeit....schönes wochenende |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |