|
|
|||
|
|||
brush....wohin?
hey leute hab mal ne frage wär nett wenn jemand mir die beantworten könnte.
und zwar wenn ich meine brushes lade mache ich es immer im photoshop durch pinsel laden usw. aber hab mal gehört dass man es auch in C:/Programme/Adobe/photoshop ... und dann irgendwo da reinpacken könnte und dann taucht es im ps auf . weiß einer wo das ist danke
|
||||
|
||||
http://www.photoshop-cafe.de/forum/t...-patterns.html
hilft dir das weiter? oder halt in den "Vorgaben"-Ordner |
|
|||
|
|||
nein ich glaub nicht denn das sit dasselbe wie ich es gemacht hatte jede pinsel einzelnd laden aber ich wollte dass man die ganzen ABR [pinseldatein] in einem ornder packen kann und sie dann im ps erscheinen
|
||||
|
||||
kannst du da doch, wenn sich aber nur eine pinselspitze in der abr-datei befindet, kannst du auch nur eine laden, wenn zehn drin sind eben zehn. wenn du dann aber die zusammenfasst, die du in eine datei haben möchtest, kannst du diese markieren und dann gemeinsam als eine datei speichern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
hmmm...
ich weiß nur, dass ich bei mir immer die Brushes lade, indem ich sie alle in den Ordner packe, wo die alle drin sind (halt gucken wo schon .abr Dateien drin sind)... und dann im PS alle aneinander hängen lassen... dann hab ich sie alle da... weiß nich, ob dir das irgendwie hilft, wollte aber auch mal wieder was schreiben |
|
|||
|
|||
ja hab ich zuerst auch versucht und sie kommen ins ps aber nicht da wo ich sie haben wollte sie kommen nicht in diesen kleinen fenster wo man scrollen kann und die brushes wählen kann sie kommen und listen dahin wo werkzeugspitze laden,ersetzten usw. steht und wenn ich auf ein namen des brushes in der liste klicke fragt er nach ersetzten oder so...