|
|
||||
|
||||
Mein klarer Favorit ist Bild #3, beim Rest ist mir der Hintergrund oft zu unruhig und/oder zu bunt.
Klar, kann man sich nicht aussuchen, wenn die Protagonisten für die Kameras posen, ist halt mein Empfinden. |
|
||||
|
||||
Da hast du (bzw. habt ihr) wieder interessante Motive eingefangen. Vielen Dank fürs Zeigen!
Am besten gefallen mir die Bilder Nr. drei und vier. Dort bleibt mein Blick sofort an den faszinierenden Augen hängen und geht auf Entdeckungsreise, um immer wieder zurück zu kehren. P.S. Thomas, wie geht's dir denn inzwischen? |
|
||||
|
||||
Hi ihr zwei,
ja- der HG ist nicht optimal, aber auch so ist es schwer in Ruhe zu fotografieren, da fortwährend andere durchs Bild laufen. Ich habe ja meine Frau fotografieren lassen, da mein rechter Arm immer noch im 30 Grad- Winkel fixiert ist, wie gesagt, bis die Trizepssehne wieder angewachsen ist, dauert es noch Wochen. Danke für dein Interesse, Ugge. Thomas |
|
||||
|
||||
das sind immer interessante typen. ich finde so gotik klasse.
|
|
||||
|
||||
Wie man sieht, kann Deine Frau auch interessante Bilder auf den Sensor bannen. :-)
Schön mal wieder was von Dir zu sehen / lesen, Thomas und Gute Besserung.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke für eure Kommentare und die Genesungswünsche, Frank und Klaus.
Habe mit der Automatik und auch in Raw fotografieren lassen, da habe ich alle Möglichkeiten der EBV! |
|
||||
|
||||
kommt eine/r von denen am flughafen problemlos durch den metalldetektor?
|
Lesezeichen |