![]() |
|
|
||||
|
||||
Wasserspiele Variante 2
Hier Wasserspiele – Variante 2
![]() Frau: http://fav.me/dw23qh Rahmen: http://fav.me/d18rfzu Schleier: http://fav.me/d4bbv2y Alle anderen Bildelemente sind eigenen Fotos. Ich bin gespannt, ob Euch das Bild gefällt. |
|
||||
|
||||
Eine nette und auch schöne Idee auf die man erst mal kommen muß, aber es gibt auch ein paar Kritikpunkte und ich hoffe du nimmst mir meine Kritik nicht übel. Im Screenshot siehst du die markierten Punkte zu denen ich etwas schreibe.
Punkt 1: Die Frau scheint zu schweben da weder ihr Körper noch ihr Füße einen Schatten werfen. Punkt 2, 3 & 4: Hier sieht man ganz deutlich daß Fotos eingefügt, die Übergänge aber nicht angepaßt wurden. Außerdem ragt das Wasser bei Punkt 3 rechts über den Bilderrahmen hinaus. Zu guter letzt ist mir noch der Schleier aufgefallen und für mich sieht es so aus als wenn die Frau ihn nicht tragen würde, sondern einfach nur auf einer Ebene davor gelegt wurde ohne ihn an den Körper anzupassen. ![]() Ansonsten ist ein schönes Bild, es hat was und du hast auch sicherlich eine Menge Arbeit damit gehabt.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol ![]() uwe367@pixabay | My Homepage | Uwe367@Adobe Stock Geändert von uwe367 (19.05.13 um 09:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Uwe. Natürlich nehme ich Dir Deine Kritik nicht über sondern freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag. Die von Dir genannten Punkte werde ich versuchen auszubessern.
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Na das sieht meiner Meinung nach schon vieeeeel besser aus
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
sieht schon gut aus, bärbel. mal ein kleiner tipp:
rechts das wasser, das aus dem bild kommt, hat noch so eine blaue harte kante. erstelle über deinem bild eine ebene, aktiviere das stempelwerkzeug, such den standartpinsel spritzer 46 raus und stell eine grösse von ca 60px ein. oben im menue stellst du die deckkraft auf 25%.. nun gehst du auf dein wasser mit dieser weissen gischt, hälst die alt taste gedrückt, und klickst auf die gischt. nun klicke vorsichtig an dieser harten wasserkannte. du wirst sehen, das wirkt wunder ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Frank für den Tipp. Hört sich wohl ein bisschen kompliziert an. Ich werde es aber ausprobieren.
![]() |
|
||||
|
||||
ja, damit kann man viel machen. musst auch mal andere pinsel testen und
auch mal die pinseloptionen verstellen. zu anfang etwas schwierig aber nach einer zeit weiss man, was man machen muss. |
![]() |
Lesezeichen |