|
|
||||
|
||||
Karate Cat
Dieses Bild entstand im Rahmen eines MWD-ähnlichen Threads.
Es ist jetzt ca. 1 Monat alt. Mir gefällt es immer noch, deshalb stelle ich es Euch auch mal vor. (Aufgenommen mit einer versteckten Kamera mit Langzeitbelichtung und Blitzsync auf den zweiten Vorhang) Quellen:
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Sehr cooles Bild,...allerdings stören mich die komplett durchgängigen Raste etwas. Zudem ist die Unterseite des Schwanzes der liegenden Katze zu hell, in Anbetracht der Situation, dass das Licht an dieser Stelle scheinbar gar nicht mehr in den Schuppen zu fallen scheint. Ein zwei Striche mit dem wären hier glaube ich ganz gut gewesen. Das merke ich aber auch nur deswegen an, weil mir sonst überhaupt nix zum kritisieren aufgefallen ist...
Was ich besonders toll finde ist das Design des Posters. Mir scheint als wären da tatsächlich Falten drin, aufgrund dessen man den runden Baumstammuntergrund an dem das Plakat befestigt ist, erahnen kann. Super finde ich auch den schwarzen Gürtel, der tatsächlich so ausschaut als wäre er um den Leib der Katze geschnürt. Den Lichteinfall hast du auch sehr schön in Szene gesetzt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich meine Pics auch bei DeviantArt einstelle, soll das Gitter einen Schutz darstellen. Ich baue gerade meinen Stock aus. Leider halten sich manche nicht daran, sich nur bei den Stockfotos zu bedienen. Obwohl ich noch nicht so lange dabei bin, viel mir das schon sehr oft bei anderen auf. Durch das Gitter wird ein herauskopieren einzelner Elemente (oder gar das komplette Bild zu übernehmen) erschwert. Zitat:
Zitat:
@c_hunter69: Danke.
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Gutes Bild, gute Idee.
Lediglich die Überstrahlung durch das Licht (ist ja auf dem Original auch nicht so extrem) in Verbindung mit der Bewegungsunschärfe ist nicht so meins. |
|
||||
|
||||
Yap. Echt klasse.
Die Idee zum einen - das Licht zum anderen. Ist Dir sehr gut gelungen! Den Lichtstrahl haste sehr passend eingebaut. Dein Logo / Signatur passt perfekt an die Stelle. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Gefällt mir Pygar!
Ganz so schlimm finde ich das mit dem Licht nicht, aber das mit dem Schwanz ist ja keine große Sache zum ändern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit den Rastern als Diebstahlschutz kann ich verstehen... |
|
|||
|
|||
Hi Pygar,
habe mir das Bild schon einige Male angesehen und bin nach wie vor begeistert. Coole Idee und top umgesetzt Gruss Freddy |
Lesezeichen |