|
|
|||
|
|||
Erfahrungen mit SiteGrid 3.5
Hallo liebe Community,
ich photoshope mir momentan meine Website zusammen und würde die danach dann gerne mit SiteGrid in html/css Format umwandeln. Zum einen wollte ic gerne mal fragen ob schon jmd. Erfahrungen mit dem Plug-In gesammelt hat ?! Des Weiteren habe ich mir eben die TrialVersion heruntergeladen und leider funktioniert die nicht, ich nutze Photoshop CS6 extended. Fehlermeldung beim Start von SiteGrid : '' Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil dieses Dokument nicht vom richtigen Typ ist. '' ... Auf der Seite des Herstellers ( http://www.medialab.com/sitegrinder3/downloadstart.php ) steht unter Windows 7 mindestens Photoshop 7 , aber es gibt doch nur bis CS6 ?!!? ... stehe da momentan etwas auf dem Schlauch, für Hilfe bin ich sehr dankbar ! Lg, Jonas |
|
||||
|
||||
Hallo Jonas,
Ich kenne das Plugin zwar nicht, aber wenn ich mich richtig erinnere ist Photoshop 7 die CS Version gewesen. Vielleicht ist es nicht mit cs6 kompatibel, weil zu alt.... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
nein die erste cs version war die 8.
photoshop 7 war tatsächlich noch ps 7, also mehr als 10 jahre alt inzwischen. ob dieses plug in also wirklich noch von nutzen ist würde ich bezweifeln. btw. willkommen im Photoshop Cafe. jonas Geändert von blindguard (08.05.13 um 00:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
CS 6 (Adobe Creative Suite) ist Photoshop 13
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Richtig. Um das noch mal zu verdeutlichen:
Nach Photoshop 7 kam die erste Creative Suite heraus. Im ersten CS befindet sich also Photoshop 8. In der darauf folgenden "Programmsammlung", der CS 2 befand sich dann logischer Weise Photoshop 9. Letzten Endes, da es vor der ersten CS Version ganze 7 andere Photoshop Versionen gab, kannst du die Zahl hinter CS einfach mit 7 addieren um wissen zu können, welche PS Version du da eigentlich vor dir hast. CS 5 z.B. wäre somit bestückt mit Photoshop...na? Na? Weißt du's schon? Richtig! Mit Photoshop 12. |
Lesezeichen |