|
|
||||
|
||||
Hook in Arizona
mein zweites selbst gestaltetes bild
bild ist zusammen gesetzt aus eine selbst gestaltete strasse mit perspektive verändert Wüstenlandschaft Bäume und verschiedene Pinsel und dem kleinen lkw hook aus cars |
|
||||
|
||||
Ich bin erstaunt, dass Du auf Dein Bild kein Feedback erhalten hast.
Für Dein zweites gestaltenes Werk finde ich das Bild gut gelungen und vor allen Dingen recht witzig. Mach weiter so. Ich denke, dass Du sicher noch schöne Bilder gestalten wirst, den Übung macht ja den Meister - wie man sagt. |
|
||||
|
||||
ich danke dir albina, ich finde es auch schade das ich kein feedback bekomm dafür denke ich stellt man ja die bilder hier rein ob man auf dem richtigen weg ist oder ob man noch ratschläge bekommt um die arbeit zu verbessern.
lg.jutta |
|
||||
|
||||
das sieht doch lustig aus. da kommt freude auf. mir gefällt das bild.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber siehste, Frank hat auch Dein Bild entdeckt und ihm gefällt auch das Bild. |
|
||||
|
||||
tja, jutta ist da auch etwas selber schuld. sie hat ja in einem anderen
bereich zu dem bild fragen gehabt. da wurde auch über das bild gesprochen. und anstatt da die durch hilfe anderer entstandene version zu zeigen, hat sie einen neuenn beitrag eröffnet und manchmal muss man nur etwas abwarten. nicht alle sind ständig online |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
danke sinux das freut mich das es dir gefällt.
lg.jutta |
|
||||
|
||||
ach sinux noch mal danke für die tips hoffe ich habe sie gut umgesetzt ;-)
|
|
||||
|
||||
Man kann ja auch nicht immer was schreiben, albina.
Mir gefällt das Bild beim ersten Hinsehen auch gut, aber beim zweiten Blick fällt dann doch das ein oder andere auf. Wenn der Mond von oben links scheint, dann laufen die Schatten der Bäume in die falsche Richtung. Würde von vorne ein stärkeres Licht kommen, dann müsste Hook einen Schatten werfen. Oder täusche ich mich da? Vorne links bei den beiden ersten Bäumen: Was sind das für dunkle Stellen?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |