|
|
||||
|
||||
Overdrive
Eine E-Gitarre die ich schon mal vor längerer Zeit mit C4D erstellt habe.
Auch wenn`s etwas kompliziert aussieht, aber am längsten brauchte ich zum Korpus. Vielleicht gefällt`s ! |
|
||||
|
||||
Jörg!
Echt super modeling! Solche Dinger sind immer schwierig zu modellieren. Kann es sein, dass du auch ein bisschen "Blut" geleckt hast? |
|
||||
|
||||
Dankeschön Charly!
Klar Charly, ich habe in letzter Zeit wieder einiges mit 3D probiert. Momentan ist "3D Coat" mein Favorit. |
|
|||
|
|||
Klasse Jörg!
|
|
||||
|
||||
...ich wollt', sowas könnt' ich auch.
Echt klasse, Jörg! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Klasse, Jörg.
Die sieht super aus.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
das einzige was mich stört sind die fehlenden schatten.
dadurch sehen die drehregler und auch das kabel leider einfach nur aufgesetzt aus. aber auch saiten und der "halter" hinten keine ahnung ob das ding nen speziellen namen hat. ich denke mit etwas nacharbeit käme es durchaus besser/realistiuscher rüber. wobei ich mich mit meiner kritik keinesfalls zu weit aus dem fenster lehnen will, da alle 3d-programme und ich irgendwie beschlossen haben nicht miteinander harmonieren zu wollen. ich möchte also keinesfalls die 3d-modelling arbeit etc. schmälern damit. |
|
||||
|
||||
Danke Euch!
Stimmt Volker, ich habe es nochmal gerendert. Hatte vergessen die Schatten einzuschalten. Hab aber nochmal etwas daran gearbeitet. |
|
||||
|
||||
Sieht sehr gut aus - mit Schatten noch viel besser !!!
|
|
||||
|
||||
Wesentlich besser!!!
Gefällt mir gut. Auf der würde ich gerne mal spielen ,) |
Lesezeichen |