|
|
||||
|
||||
Google Bildersuche auch mit Bild möglich
Kennt Ihr das?
Man speichert immer mal wieder Bilder auf dem Computer abgespeichert, dann liegen die da. Irgendwann hat man eine tolle Idee, sieht das Bild wieder und hat keinen Plan, wo kam das denn her, oder darf ich das nehmen? Bisher kannte ich nur tineye als Bildersuche und das Programm ist ja nicht schlecht. Aber irgendwie hat es wohl nicht immer Bilder gefunden. Seit kurzem weiß ich, dass man auch auf der Google Bildersuche mit einem Bild suchen kann. Ich bin echt beeindruckt, wie man dort Seiten mit dem gesuchten Bild finden kann. Vielleicht kann der eine oder andere mit dieser Info was anfangen Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
danke für die info.
also ich kann bei google ein bild hochladen und suchen lassen? oder wie? |
|
||||
|
||||
jupp.
Du musst bei Google aber vorher "Bilder" anklicken. Dann gibts ein Symbol mit einer kleinen Kamera und wenn du da drauf klickst, kannst Du eine Bild-Url eingeben oder ein Bild hochladen. Ist mir vorher noch nie aufgefallen klappt aber wunderbar. |
|
||||
|
||||
das werd ich mal testen
|
|
||||
|
||||
ich fand es extrem cool
bin gespannt, was dein Ergebnis ist. |
|
||||
|
||||
jo, klappt tatsächlich. hab meine pferderouladen gesucht
|
|
||||
|
||||
Freut mich
|
|
||||
|
||||
Das geht auch einfach per Drag & Drop vom Desktop und sogar aus anderen Tabs.
|
|
||||
|
||||
danke für den Hinweis
|
|
||||
|
||||
Mittlerweile sollte man Google ganz schnell den Rücken kehren.
Seitdem die Sache mit den Bildern in der Größenordnung bei google läuft, sollte man die nicht noch unterstützen, indem man deren Webseite benutzt. Link 1 Link 2 Verteidige Dein Bild
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |