|
|
|||
|
|||
Pirates & Aliens
Zu Später stunde was von mir
Inspiriert durch Cowboys & Aliens Dauer ca 1h 30min Ca 48 Layers Und Natürlich das SpeedArt dazu: Pirates&Aliens |
|
|||
|
|||
Ups natürlich Pirates & aliens als Thread Titel lol
|
|
||||
|
||||
Außer das es mir gefällt, kann ich Dir nicht viel dazu sagen.
Evtl. minimal meckern auf hoher Creme: Die Buchstaben von "Pirates" sehen im Gegensatz zu "Aliens" etwas zu sauber aus.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
farbe, schrift...passt alles klasse zusammen. gefällt mir sehr gut. das "A" von
aliens hätte ich nicht größer gemacht. wirkt für mich etwas gequetscht. aber das ist ja geschmacksache. negativ finde ich, dass die linke seite vom umhang nicht so schön in den hintergrund eingeht wie die rechte seite. ansonsten klasse bild |
|
||||
|
||||
Der Schriftzug Pirates & Aliens gefällt mir nicht. Entweder PirateS & AlienS oder alles groß (klein)
Das & sitzt an einer komischen Stelle und mit der Linie sieht das auch irgendwie komisch aus. Die Abstände der Zeichen in der SChrift sind grausam, da wäre es angebracht, nochmal per Hand nachzuhelfen, oder eine Schrift zu nehmen, die ein vernünftiges Kerning hat... Ansonsten solide Arbeit |
|
|||
|
|||
Das & sitzt wie beim Orginal Ist etwas out of Position
Danke für die Kritiken, @Ylloh: Ich kann leider mit deiner Kritik nichts anfangen "grausam" ist kein abstand und "vernünftiges kerning" <- Hä? Bin ich grad leicht verwirrt. Bitte entwirre deinen Satz damit ich was damit anfangen kann (Nicht böse gemeint aber ich versteh dich grad nicht) Gruß Ruben |
|
||||
|
||||
Original? Was für ein Original, ich denke das Bild ist deins?
Kerning http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=14156 Geändert von Ylloh (25.01.13 um 12:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das Bild ist mein mein Bild
danke für das Kerning erklärung Kennst du den film Cowboys & Aliens nicht? Und die Filmposter dazu ? |
|
||||
|
||||
Nein.
|
|
||||
|
||||
Ich kenn das auch nicht....
Aber ich bin mir sicher, dass du für die Typografie wahrscheinlich von einem eingefleischten Typografen geschimpft werden würdest Hast du mal nen link zu so einem Plakat? Wenn das Ziel war, die Typografie nachzubauen, dann könnten wir die mal außen vor Den rest vom Bild finde ich gut gelungen. Allerdings hast du am von mir links liegenden Ärmel beim freistellen ein paar kleine helle Bereiche nicht erwischt. Hier ist der Übergang zum Hintergrund auch einen Hauch weniger schön als rechts. Die Glanzpunkte finde ich klasse integriert und insgesamt sieht der Typ spannender aus als auf dem originalfoto. Die farbliche anpassung ist dir sehr gut gelungen. Gruß Heike |
Lesezeichen |