|
|
|||
|
|||
Crystalux
Hey
Hab ein wenig rumgekrammt und hab noch zwei bilder aus einer Serie Hier das erste : Und natürlich das SpeedArt dazu (Das war eins meiner ersten Speed Arts und hat noch fehler drin ) http://www.youtube.com/watch?v=YEH5DUdS_zc Trotzdem viel Spass |
|
||||
|
||||
Der ist hübsch
Ich mag solche Bilder gerne. Hab jetzt das speeainting nicht angesehen, ist das ursprünglich ein Foto gewesen? Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Nur der Luchs war ein foto der rest ist gezeichnet
Gruß Ruben |
|
||||
|
||||
Hi, sieht gut aus. Ich hätte gedacht dass der Lux mit Pinselspitzen erstellt wurde. So kann man sich manchmal täuschen
Die reduzierte Art bringt ruhe rein man konzentriert sich gleich auf das Wesentliche nice... SpeedArt sind immer wieder eine gern gesehene Abwechslung. Grüße Geändert von pixographix (17.01.13 um 09:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Ruben,
jetzt hab ich den dicken MAc an und das bild in ganz groß angesehen. Der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Was mir grad beim Kätzchen auffällt ist, dass eine Lücke zwischen den Vorderbeinen eventuell nicht schlecht wäre und der Kopf vielleicht einen Tick mehr herausgearbeitet sein könnte. Gefällt mir aber immernoch gut Gruß Heike |
|
||||
|
||||
ich finds auch klasse. bist du Besitzer eines tabletts oder machste dat mit Maus?
mich stört nur irgendwas an dem blauen Schein um die Katze und den Ast, sieht rigendwie unnatürlich aus, so als hätte dich da die Lust verlassen Grüße + Sterne
|
||||
|
||||
Kann nur zustimmen, sehr schön gezeichnet!
|
|
|||
|
|||
@ brehn, ich hab ein Tablett. Arbeite schon lang nicht mehr mit Maus
Und es ist kein Ast, sondern ein felsen, aber da darf jeder was anderes sehen. Diejenigen die das poster damals gesehen haben und wollten hatten es als Felsen deklariert Hmm Tatsächlich schaut der schein hier etwas seltsam aus, das liegt wohl an der Qualität. Da ich das bild für PSC auf unter 1MB rechnen musste und das Orginal jenseits der 8 MB liegt. Da fehlen tatsächlich irgendwie übergänge und Kontraste. Interesannt |
|
||||
|
||||
Jetzt hatte ich Ruhe das speedpainting anzusehen.
Ich finde es sehr schön zu sehen, wie du die Bilder erstellst. Wäre es sehr vermessen, wenn ich den Luchs mal im original sehen wollen würde? Schade, dass du den einen Planeten wieder weggenommen hast, den fand ich auch hübsch. Alles liebe Heike |
|
|||
|
|||
Ja leider ist mir mittendrin zwei aufnahmen irgendwie kaputt gegangen, die waren auf einmal schwarz
Da war der Luchs zu sehen. Lg Ruben |
Lesezeichen |