|
|
||||
|
||||
Negative and dark
Hllolie.
Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht; habe sehr viel Zeit in dieses Bild investiert. Habe hierin einen Poser - Render und zwei Fotos eingebaut, auch wenn man von denen schlußendlich nix mehr sieht... Eigentlich will ich's Euch auch nur zeigen - ändern werde ich nix mehr, denke ich. Was antürlich nicht heissen soll, ich wollte keine Kritik hören.... Ich finde, es hat was. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Finde ich auch!
Wie hast denn diesen Metallic-Look bei der Dame hinbekommen? Stammt der schon aus Poser oder ist der in PS entstanden? Den finde ich ziemlich genial!!! Ansonsten ist mir das wieder einmal zu grün, aber das scheint allmählich wirklich an mir selbst zu liegen...
|
||||
|
||||
Als ob die Figur und ihre unmittelbare Umgebung phosphoreszieren.... das Bild fasziniert mich. Du hast Recht: Das hat was.
Das Grün passt gut (ist Grün deine Lieblingsfarbe?) Hab nur einen Mecker: Wo ist der Hirsch? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke Euch!
@Jenny: ...oha... Ne. Der Effekt entstand in PS. Allerdings glaube nicht, dass ich das nochmal nachbauen könnte; entstand durch das Zusammenwirken verschiedener Filter, Ebenenmodi und dem Abwedler.... Tja - Ugge, der Hirsch ist wieder unten rechts; bissi eingerückt.... sitzt quasi auf dem grünen Stein.... ....gut, dass der sooo dezent ist............. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei deinen nächsten Bildern werden wir wohl alle um die Wette suchen: Wer findet Thommys Hirsch als erster? [Edit]: Upps, dein Posting mit der Vergrößerung kam parallel zu meinem.... Geändert von Die Bunte (14.10.12 um 01:06 Uhr). Grund: Edit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Brille? Auch wenn es meinen Geschmack nicht so richtig trifft Thommy, aber das Foto hat wirklich was und es gibt viel zu entdecken, auch im Hintergrund @Malm.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du hast 14 Tage Zeit für ein Tutorial "Metallic-Look". Zeit läuft AB JETZT!
|
||||
|
||||
Zitat:
...ich schmeiss mich wech.... Yap. Glaube ich auch..... Gruß, Thommy |
Stichworte |
dark, neagtive |
Lesezeichen |