|
|
|||
|
|||
The cut
Hallo.
Würde Euch mal gerne eines meiner letzten Bilder zeigen. Zerreisst mich bitte nicht gleich. Habe die Frau in Poser erstellt und als Skizze gerendert. Dann in Photoshop in s/w umgewandelt und bearbeited sowie beschnitten. Solltet Ihr hier Tips oder Verbesserungsvorschläge oder auch Lob haben, höre ich mir das gerne an. flaming bess |
|
||||
|
||||
Hallo!
Wie sah denn dein Poser-Render aus, den du als Grundlage für PS genommen hast? Ich finde das immer recht wichtig als Grundlage für eine objektive Bewertung. Auf den ersten Blick finde ich das Werk wirklich imposant und richtig gut! Auf den zweiten Blick allerdings sieht man natürlich, dass die "Striche" digital entstanden sind, und nicht manuell. Unter der Brust fehlt mir ein Schatten. Rein subjektiv hätte ich das Gesicht NICHT verunstaltet, sondern hätte das Bild von oben nach unten immer weiter "verwesen" lassen. Aber die Idee zu dieser Bearbeitung finde ich super! Wie das aussehen könnte, wenn es "real" gezeichnet ist, findest du z.B. hier. Dort sind wirklich sensationelle Bilder zu finden, die dir aber nicht den Mut nehmen sollen, sondern lediglich als Anregung dienen könnten...
|
||||
|
||||
Finde den Anfang auch sehr gut und es ist ein Schritt auf dem Weg zu solchen Bildern, auf die Jenny mit dem Link verweist!
Thomas |
Lesezeichen |