|
|
||||
|
||||
Mooncar
Hallo Freunde eigentlich wollte ich es löschen, aber ich zeig´s einfach mal unter erste Arbeiten und gehört mit zu 100% Photoshop auch wenn es an Fehlern nur so wimmelt. Soll auch einen Neuling einwenig Mut machen einfach ein Bild nur mit Photshop zu machen, das einzige ist der Mond, das ist ein eigenes Foto.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Dass das Mondauto im Nebel steht (zumindest sieht's wie Nebel aus, auch wenn's einen solchen auf dem Mond nicht gibt), das stört mich, aber ansonsten - egal, wie viele und welche Fehler drin sein mögen - gefällt mir dein Bild.
|
|
||||
|
||||
Das mit dem Staub gehört wohl unter künstlerische Freiheit. Schließlich kann man ja auch nicht den Mond vom Mond aus sehen.
Oder ist das der Blick aus Deiner Sandkiste? (oder die Deiner Kinder, je nachdem, was zutrifft ) Mit etwas realitatsnäherer Farbgebung würde das Mondmobil sicher als brauchbare Illustration durchgehen |
|
||||
|
||||
mensch pewo, das teil ist doch klasse. mir gefällt dein bild. sicher ist der nebel
etwas kräftig, aber du sagst ja selber, dass dein bild voller fehler ist. ich staune immer wieder, was man mit photoshop machen kann... |
|
||||
|
||||
Nicht perfekt- trotzdem cool!
|
|
||||
|
||||
Egal Peter. Mir gefällt es trotzdem.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |