![]() |
|
|
||||
|
||||
Tränendes Herz
|
|
||||
|
||||
sieht sehr schön aus. ich mag diese blume. den albina hab ich auch entdeckt
![]() |
|
||||
|
||||
Danke Frank, wo ist der "albina"
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ach bärbel, lass den albina. der gehört doch dazu
![]() wenn du vom großem herz den stiel nach unten gehst: da kann noch was freigestellt werden ![]() aber ich würds lassen ![]() |
|
||||
|
||||
ja, ich hab es gesehen *lach*
|
|
||||
|
||||
Eigentlich gefällt es mir, aber eine Frage habe ich noch dazu:
Wenn rechts die Tränen tropfen und unten eine Pfütze ist, warum sind dann die grünen Blätter darüber so trocken? Lotusblüten-Effekt?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Die Tropfen sind wohl haarscharf an den Blättern vorbeigetropft. Das könnte wohl die Lösung sein.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das wirds sein.
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
So iss es *lach*
![]() |
|
||||
|
||||
Hab`s ja schon auf dA bewundert Bärbel!
Mir gefällt`s was Du daraus gemacht hast! ![]() *chen da lass. |