|
|
||||
|
||||
The Unblessed
Hallolie.
....wieder mal eins fertig bekommen.... Das Ergebnis: Die Bodentextur - die Oberfläche eines Sandsteines - wohl nicht mehr sehr ersichtlich; Der verwendete Himmel - ebenso kaum mehr zu erkennen.... Das Feuer im Hintergrund - in PS erstellt: Der Tower: Die Banners: Die Knochen: Die Brücke: Der "Knochenthron": "Big Boss": ...angefangen hatte ich das Bild am 27. April diesen Jahres, es verschwand immer mal wieder im großen "WIP - Ordner". Es bestand zum Schluss aus 74 Ebenen, davon 46 in 8 Gruppen. Insgesamt (inclusive Renderzeiten) brauchte ich 78 Stunden. Mal gespannt ob's und wem's gefällt.... ...alles eigene Render und eigene Stocks. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Wie immer ist so ein Bild Geschmackssache,
aber mir gefällt`s , ist eben wieder ein typischer Thommy! Das Feuer hast Du wieder großartig gemacht, an sowas trau ich mich nicht ran. Klasse Renderings oben drein und das ganze in PS stark aufgemotzt. Das einzige was mir jetzt nicht ganz so gefällt ist das große Banner gleich neben dem Thron, aber wie gesagt Geschmackssache. Von mir gibt`s für die Leistung *chen mein Freund. |
|
||||
|
||||
Dankeschön, Jörg!
Yap. So eine Art Bilder sind fürwahr Geschmackssache.... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
der Dämon der da durchblinzelt....kommt schon echt krass rüber
|
|
||||
|
||||
ich finde das bild auch klasse, obwohl sowas absolut nicht mein geschmack ist.
toll finde ich auch, dass du wieder bilder zeigst, die du verwendet hast. |
|
||||
|
||||
Hi thommy,
Mir ist das bild zu sehr in rot getaucht und ich würde sehr gerne auch das zweite auge des großen meisters sehen wollen. Der geht aus meiner sicht etwas zu sehr unter. Mir ist schon klar, dass in dieser Feuerhölle rot als farbe vorherrschen sollte, aaber mir persönlich wären etwas mehr farbabstufungen und damit auch etwas mehr tiefe im bild lieber. Vielleicht kann der dämon im hintergrund ja etwas grünlicher sein? Im großen und Ganzen aber ein echter Thommy und ich finde das klasse, dass du uns einen einblick gewährst, was für eine arbeit hinter diesen bildern steckt. Respekt. Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Bild lebt vom Rot. Da noch eine andere Farbe rein zu bringen ... ich weiß nicht. @Thommy Mir ist doch schon viel zu heiß und dann kommst Du noch mit so nem geilen heißen Bild daher. ... Ein Bild was mir super gut gefällt, bis auf die kleine Ausnahme des großen Banners, rechts neben dem Thron. Ich denke das könnte einen ganz kleinen Tick kleiner sein. 5*chen, weil es mir gefällt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Haste jetzt schön formuliert, Heike, denn wenn ich deine Kritik lese, dann muss ich dir recht geben, obwohl ich es vorher gar nicht richtig in Worte fassen konnte.
Thommy, in deiner Arbeit steckt also noch reichlich Potential und bei 78 Stunden, die du bisher schon ins Bild gesteckt hast, kommt es auf ein paar mehr auch nicht so drauf an. |
Lesezeichen |