|
|
||||
|
||||
aus gesundheitlichen gründen hätte ich richtig schwierigkeiten, diesen platz zu erreichen.
aber es würde sich lohnen. ein wirklich schönes plätzchenhast du da entdeckt |
|
|||
|
|||
Bin, ehrlich gesagt, immer ziemlich fertig wenn ich da angekommen bin.
Aber es lohnt sich wirklich. |
|
||||
|
||||
die Aussicht ist ja wirklich wunderschön. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man hier abschalten und die Seele streicheln kann.
Gehst Du auch bei knalliger Sonne da hoch? Ein Schattenplätzchen ist ja ringsherum nicht zu sehen.
|
|||
|
|||
Manchmal schon, dann aber nur mit Batschkapp
|
|
||||
|
||||
ohne Link hätte ich mit "Batschkapp" nix anzufangen gewußt.....ich kenn die unter "Schiebermütze", die hat mein Vater immer getragen.
|
||||
|
||||
und unter batschkapp wärst du dann hier rausgekommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Batschkapp (aber immerhin ist da dann auch ne erklärung bei) niko, das erwartet man gar nicht rund um wiesbaden - so ne weite unbebaute aussicht. |
|
||||
|
||||
Niko, wo genau ist das denn wenn ich Fragen darf?
Oder gibt es da noch ähnliche Plätze um Wiesbaden herum, die wirklich sehr ruhig sind und einen schönen Ausblick bieten? Ab Oktober wohne ich ja auch da, und da ich bisher nur in einem kleinen Kaff gewohnt habe, ist ein bisschen Landschaft vielleicht als Abwechslung doch ganz schön. |
|
|||
|
|||
Es gibt viele ruhige Fleckchen außerhalb von Wiesbaden, Tilman.
Diesen Platz findest du, wenn du von Wiesbaden City aus Richtung Bierstadt - und dann Richtung Naurod fährst. Kurz nach dem Ortsausgang Bierstadt, siehst du links einen Tennisplatz, Hundevereine und einen Wasserturm. An dem Wasserturm gehst du direkt links vorbei und bist da. |
Lesezeichen |