|
|
||||
|
||||
Firefox Schrift schwimmt beim scrollen
vor kurzem wurde ein azumatisches update auf firefox 13.0.1 durchgeführt.
seit dem schwimmt meine schrift beim scrollen. die schrift wird unleserlich. gescrollt wird, wie vorher auch, 3 zeilen. wenn ich also diese drei zeilen scrolle, wird die schrift für einen kurzen augenblick unleserlich. hat noch jemand das problem? oder ne idee, was ich da einstellen könnte? |
|
|||
|
|||
Liegt an deinen Augen, ab zu Fielmann Digger
|
|
||||
|
||||
Hi Frank,
bei jeder Seite oder nur bei manchen? |
|
||||
|
||||
Moin Frank,
das kann ich bei meinem Firefox 13.0.1 nicht nachvollziehen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hast du irgendwas besonderes eingestellt?
Schriftglättung, Schriftgröße, Schriftnorm, hat dein Windoof irgendetwas gedreht (Glättung, größe o.ä.) Wenn ja mal ausprobieren ob es mit anderen Einstellungen besser ist. |
|
||||
|
||||
@ c70,
@ heike, bei allen seiten @ ylloh, ich selber hab nix verstellt, aber manchmal macht windows, was es will. meine erste vermutung war auch irgendwie schriftglättung oder so. nur finde ich diese verdammten optionen nicht |
|
||||
|
||||
Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
muss ich nacher nachsehen. sitz ja noch auffe schulbank
|
|
||||
|
||||
genau das wars. und zwar war wie durch geisterhand der "sanfte bildlauf" aktiviert.
danke klaus, nu ist alles wieder gut thema geschlossen |
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt schnell rauf und runter gescrollt- alles normal. Gestern ist mir bei PS der Mauszeiger ins schwimmen gekommen und ich wußte nicht warum. Kurz später war er wieder normal.
|
Lesezeichen |