|
|
||||
|
||||
Internetzugänge testen und den Anbietern auf die Finger kloppen :)
"Die Bundesnetzagentur führt von Juni bis Dezember 2012 eine Studie zur Dienstqualität von Internetzugängen durch. In diesem Rahmen ermittelt die Initiative Netzqualität im Auftrag der Bundesnetzagentur Messwerte, um ein Abbild der angebotenen und der tatsächlich verfügbaren Datenübertragungsraten zu erhalten."
http://www.initiative-netzqualität.de/ Wie sind da Eure Ergebnisse? Bei mir grad erschreckend: ~6.000 statt 16.000 |
|
||||
|
||||
Ich habe zwar 2 unterschiedliche Ergebnisse,
aber die halten sich einigermaßen im Rahmen. Der 2. Test bei dem Link oben von Ylloh: - Download: 15.260 MBit/s - Upload: 0,981 MBit/s
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Seit gestern ist eine News bei golem.de mit den Ergebnissen der Umfrage online.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Also unser Test ist eben ziemlich mies ausgefallen:
Download: 4,477MBit/s Upload: 0,643 MBit/s Wahnsinn |
Lesezeichen |