|
|
||||
|
||||
Mir gefällt es, auch wenn mir
vorne links die Gräser a) etwas zu groß vorkommen und b) vorne rechts die Gräser nach rechts "schauen", während dessen der Baum sich nach links neigt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Ich finde es für einen "ersten Versuch" recht gelungen.
Mir gefällt die Bildaufteilung, die Tiefe und die ruhige Stimmung, die bei deinem Bild rüberkommt. |
|
||||
|
||||
wau...fürn ersten versuch ist das echt klasse. gefällt mir sehr gut
|
|
||||
|
||||
Danke euch für eure Tipps.
Dass die Gräser in eine andere Richtung schauen als der Baum ist mir nicht so aufgefallen. Ich werde in Zukunft besser darauf achten. |
|
||||
|
||||
jaaaaaaaaaaa
hier sehen die alles hehehe aber so lehrnen wir alle was dazu finde es auch schön bischen hell für meinen geschmack aber geschmäcker sind verschieden
|
||||
|
||||
ach..... und wenn das ein erster versuch ist sind kreative meisterwerke die fasche rubrik besser erste arbeiten wählen
bussy
|
||||
|
||||
da wiedersprech ich der moesch.
wäre dein bild in den "ersten arbeiten" aufgetaucht, hätte ich gesagt: wäre was für "kreative meisterwerke" gewesen. dein bild ist handarbeit. bis auf ein paar kleinigkeiten stimmt dein bild einwandfrei. c70 hat es ja schon gesagt: stimmung, tiefe usw. ein bild zum verweilen. @ moesch: man kann seine beiträge editieren |
|
|||
|
|||
können schon.....gibt ja welche die viele Beiträge uff die schnelle sammeln wollen ^^
lets spam XD ------------------ zum Bild, Sonne passt in meinen Augen nicht........wenn die so tief steht hat die einen andernen Ton...gelb ist die, naja nie.....dazu fehlt bissl die Beleuchtung der Wolken, die nehmen ja die Farbe der Sonne an. Geändert von Malm (28.05.12 um 22:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das Bild gefällt mir besonders gut!
Es schaffte eine friedliche Atmosphäre und das Grün massagiert die Augen und Seele! Tolles Bild! |
Lesezeichen |