|
|
|||
|
|||
Klasse Fotos!
Was heißt denn "unsere Anlage"? |
|
||||
|
||||
Unsere Anlage = ein Verein zur Auhnahme von Raubtieren und Exoten, die Beschlagnahmt wurden oder vom Zirkus aufgrund geldmangels abgegeben oder einfach samt wagen stehen gelassen wurden.
Ich bin In diesem Verein als Aktives Mitglied und Tierpfleger tätig, allerdings alles ehrenamtlich und in der Freizeit. Ich übernimm 1 WE/Monat den Teirpflegerischen Dienst und übenimm auch mal Urlaubsvertretung. wir haben auch noch andere Tiere. Wenn du mehr erfahren möchtest, hier die HP sofern das gestatet ist http://www.raubkatzenasyl.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wollte schon immer mal zu Euch und werde das ganz bestimmt noch machen Besucher dürfen da doch auch fotografieren oder ?? Find ich toll das Du Dich für diese armen Tiere einsetzt. Grüssle Conny |
|
|||
|
|||
schöne Aufnahmen,die du uns da zeigst
|
|
||||
|
||||
Wurden mit der Canon PowerShot SX30 IS gemacht, wobei man da echt schnell sein muss, gerade die Frettchen wieseln ja hin und her.
|
|
|||
|
|||
Finde dein Engagement toll!
Respekt! |
|
||||
|
||||
Gefallen mir auch sehr gut Deine Bilder ,
und Dein Engagment für die Tiere,was Niko schon angesprochen hat Hut ab ! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Tolle Bilder, und schön das Du Tieren hilfst!
|
|
||||
|
||||
Danke schön das euch die Bilder gefallen und das mein Engagment so viel zustimmung findet, das zeigt das wir das richtige tun, auch wenn wir mit viel gegenwind zu kämpfen haben.
Mittlerweile gibt es mehr wie genug Bilder von den Tieren, die Alle zu zeigen würde den rahmen Sprengen. @conny, du darfst dich gern mal bei mir melden, wenn wir (meine freundin und Ich) wieder Dienst haben, darfst gern vorbei kommen, dann können wir auch "Gitterfreie" Fotos machen. |
Lesezeichen |