|
|
||||
|
||||
Oblitus Monasterum
Moinmoin.
Da ich leider jobbedingt so gut wie gar keine Zeit für's Forum mehr finde - mein Ausgleich hierzu nicht in TV - guggen liegt, (dann pixxel ich lieber) möchte ich Euch gerne mein aktuellstes Bild zeigen. Nach inzwischen wieder tagelanger Arbeit ist das auch fertig - denke ich. - Wieder ohne rot.... (allerdings hab' ich noch ein paar "rote" in meinem "WIP - Ordner) Der Vordegrund ist Poser, der VG - Boden ein Steintexturfoto aus eigenem Bestand - perspektivisch verzerrt und farblich angepasst - der HG ist Bryce - wie auch einige Bäume. Alles zusammen in PS "zusammengebaut"... Freue mich auf Eure Meinungen und Vorschläge. ....jetzt bin ich schon wieder weg; hoffe, das legt sich demnext wieder - ist zwar gut - aber es gibt auch zuviel..... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Bevor ich weiter auf das Bild eingehe erst mal 'ne Frage:
Hast du die heftigen Treppchen am linken Baum übersehen? |
|
|||
|
|||
ich finds klasse....kann man lange rein schauen
# ....Baum links ist sehr unscharf teilweise auch verwaschen, die Schlange aber gestochen scharf--das passt nicht ganz zusammen ansonsten echt intressantes Bild |
|
||||
|
||||
....Oha... Danke, Frank; ...das falsche Bild hochgeladen....
Hab's ausgetauscht.... ....jetzt isser wech. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Stark, Thommy!
|
|
||||
|
||||
ich habs ja an anderer stelle schon erwähnt, dass mir das bild sehr gut gefällt, grade weil du verschiedene render dazu verwendet hast
|
||||
|
||||
Okay Meister, Hut ab!
Für das, das Du erst mit 3D angefangen hast, ist das Bild toll geworden mein Freund! |
|
||||
|
||||
Gefällt mir, PS ist mir auch lieber als der Fernseher!!
Thomas |
|
||||
|
||||
Schließ mich da meinen Vorgängern an Thommy, schöne Arbeit die mir sehr gut gefällt und wenn da eine Snake noch dabei ist, ist das für mich doppelt gut
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Ich sehe sogar 2 Snakes. :-)
Hallo Thommy, mir gefällt das Bild und oder grade wegen dem süßen Regenwurm links im Baum richtig gut.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |