|
|
|||
|
|||
Street...
...vielmehr Bridge, denn dieses Foto entstand heute spontan auf einer Brücke mitten in Basel, als ich auf dem Nachhauseweg mit diesem jungen Mann aus Equador ins Gespräch kam, der gerade auf der selben Brücke fotografierte.
Muy sympático kann ich nur sagen Sigma DP2s, 40mm Festbrennweite, ISO 100, f/5, 1/50 Sec., Gegenlichtaufnahme Spielerei mit S/W und ein klein wenig Colorkey |
|
||||
|
||||
Das ist schön, hast ja bei der Bearbeitung Handschuh und Schal farbig gelassen
Der Schnitt ist auch perfekt. Sir Thomas |
|
|||
|
|||
Danke dir, Sir, für deinen Kommentar
|
|
||||
|
||||
Hi Frank,
nettes Foto. Der sieht echt sympatisch aus. Ich hätte den Colorkey weggelassen. Bei diesem Bild stört mich die Farbe irgendwie. Scheint ja Spaß gehabt zu haben der junge Mann. Equador. Mann da war ich vor ewigen Zeiten mal. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Sehr schönes Foto, Frank!
Den Colorkey hätte ich allerdings auch weggelassen. - Geschmackssache. |
|
|||
|
|||
Ich danke euch fürs Reinschauen, und wie man feststellen kann ist Colorkey dann einfach wirklich Geschmackssache.
|
|
||||
|
||||
Isses
Aber ein schönes Foto |
|
|||
|
|||
sehr schönes Foto! Ich finde den Farbklecks im Handschuh klasse, im Schal stört er irgendwie, bzw. lenkt zu arg ab. Würdest Du mir das Bild für gewisse Tests mal zur Verfügung stellen (das Original, unbearbeitet)? Frag mich bitte nicht vorab, was ich damit vorhabe, ich kann es Dir nicht genau beschreiben, allerdings schwebt mir schon was Gewisses vor .....
HoLo |
|
|||
|
|||
Du hast 'ne Email
|
Lesezeichen |