|
|
|||
|
|||
Maskottchen
Hiho, ich sag es direkt ... bin weder Designprofi, noch Photoshopspezialist, sondern Softwareentwickler, daher will ich mich auch intensiver mit verschiedenen Photoshop Techniken beschäftigen. Für Linux gibt es ein Projekt, dass als Ziel hat, Verschlüsselung abstreitbar zu machen. *klick* Ich finde die bisherigen Sourcen wirklich gut und das Projekt im Hinblick auf vielerlei idiotische „Rechtsprechungen“ sehr wichtig. Deshalb hab ich ihm auch meine Unterstützung zugesagt.
Als Maskottchen wollte Leo gerne einen Stegosaurus haben. Diesen habe ich nach ein paar Tutorials zusammen gemalt. Ich persönlich find ihn ganz gelungen, aber da wir beide keine Experten sind, brauche wir mal externe Meinungen, was man noch verbessern könnte. Der Dino ist hier sehr groß. Auf der Webseite wird er etwa halb so groß sein. Ich sag schon mal Danke für alle Meinungen und brause mal durch das Forum. Geändert von SOliver (03.02.12 um 01:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also mir gefällt der Dino gut.
|
|
||||
|
||||
Netter Dino. Gut gemacht.
|
|
|||
|
|||
Danke, irgendwie find ich es nur zu flach. Das liegt aber vielleicht auch an den Vergleichsbildern, die teilweise wirklich extrem gut sind. :-(
Gibt es irgendwo noch gute Tuts zum Colorieren? |
|
||||
|
||||
Gefällt mir, Tuts kenne ich im Moment keine.
Thomas |
|
||||
|
||||
find'sch ganz gut.
de daumen ist sehr dünn im vergleich zu den restlichen fingern der hand. auch würde ich den schwanz wohl noch länger machen. zum colorieren kannst du evtl. das ein oder andere tutorial zum thema comic hier im forum heranziehen bzw. dir anregungen holen. gruß volker |
Lesezeichen |