|
|
||||
|
||||
Kann mir einer Helfen? =)
Hallo ihr GFX Profis
ich bräuchte Hilfe da ich etwas nicht hin bekomme. Ich zocke Minecraft und möchte einen Skin für ein Mob ändern. Er soll ein Anzug tragen mit roter Krawatte so das er Mafia mäßig aussieht^^ ungefähr so wie hier bei 32min. Minecraft mit Zombeyon Hanni's Art and Game Livestream - live streaming video powered by Livestream Mag und kann mir einer helfen? =) Wäre echt klasse von euch. Hier das was ich schon mal versucht habe. mfg Geändert von GrimmeL (23.01.12 um 23:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Moin Grimmel,
benutze bitte den Foren-eigenen Bilderuploader und nach Möglichkeit, ruhig etwas größer, damit man mehr Details erkennen kann. Wo zeichnest Du, im Skineditor von Minecraft oder in PS? in Ps würde ich die Datei größer anlegen, verkleinern kannst es nachher immer noch. Den Anzug hast Du schon sehr dunkel erstellt, somit kann man sehr schlecht Kragen und Schatten einfügen. Wie man Falten erstellt, weißt Du? |
|
||||
|
||||
Da kommt immer ungültige Datei wenn ich es durchs Forum Uploaden möchte.
Naja ich hab schon eine weile nicht mehr mit Photoshop gearbeitet und war leider noch nie so richtig der Profi dadrinnen. Darum brauch ich Hilfe Der Skin wurde mit Photoshop bearbeitet da es mit SkinEdit von Minecraft nicht geht bei diesem Mob. |
|
||||
|
||||
aus deinem post geht irgendwie aber nicht genau hervor WO du hilfe benötigst.
der forenupload funktioniert bei den angebebenen formaten durchaus problemlos |
|
||||
|
||||
Also mein Problem ist das ich kein guten Anzug hin bekomme, hätte es am liebsten so wie in dem Video bei Minute 32. Ich saß 3 Stunden an dem Bild jetzt und sieht total kacke aus^^
Edit Ok hab bei Datei Anhängen versucht, ist ja klar das es nicht ging mit dem hochladen |
|
||||
|
||||
ja, aber wo genau liegt das problem?
|
|
||||
|
||||
Also ansich bin ich ja zu frieden mit dem Anzug, aber die Krawatte sieht nicht aus wie eine und wenn ich mir den Anzug in dem Video an gucke sieht man ja ein paar akzente wie zb. falten oder schatten.
Das bekomm ich einfach nicht hin^^ |
|
||||
|
||||
wie Du Falten erstellst, weiß Du?
Bei der Krawatte fehlen noch die Schatten und die Tönung, mit einen leichten schwarzen Pinsel einzeichnen. Am besten immer eine neue Ebene benutzen, damit man es nachher noch ändern kann. Habe mir jetzt ein teil von honeyball Livestream angeschaut, ehrlich gesagt, würde ich es auch nie hin bekommen so zu zeichnen. |
|
||||
|
||||
Ich hatte es schon versucht mit einer neuen Ebene und einem weichen Pinsel Schatten zu malen aber das sieht sah überhaupt nicht schön aus :/
Nein weiß nicht wie man Falten erstellt. Kann dir ja mal die psd. Datei hochladen Edit Ich hab jetzt eine nicht so elegante Lösung gefunden schaut es euch an Kann mir da vielleicht jemand ein anderes Gesicht machen? So das es gemeiner aussieht wie ein Schuldeneintreiber Geändert von GrimmeL (24.01.12 um 03:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
zecihnung würde ich mit "dodge & burn" machen (abwedler & nachbelichter)
|
Lesezeichen |