|
|
||||
|
||||
Taschenuhr
So Freunde und weil mir das Kompass machen soviel Spaß gemacht hat hab ich auch noch eine Taschenuhr versucht nach zumachen, ob es mir halbwegs geglückt ist könnt Ihr mir ja wieder schreiben, hoffentlich siehts kein Uhrmacher hab mein bestes gegeben, ist halt meine Version, warum auch nicht.
Hab auch versucht das Glas besser dazustellen dies setzt natürlich eine Umgebungsspiegelung voraus, ich glaube das ist das beste Ziel es etwas authentischer aussehen zulassen, also wundert Euch nicht über evtl. Flecken und so. Alles komplett mit PS erstellt, vom Schräubchen bis zum Zahnrad. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Hammer!
|
|
||||
|
||||
Komplett in PS... der Wahnsinn!
Gefällt mir auch richtig gut, hier aber vielleicht auch ganz leicht einen Schatten andeuten (so wie es Frank beim Kompass gemacht hatte)? |
|
|||
|
|||
Ist unglaublich, was du da bewerkstelligst.
Dieser Detailreichtum ist schon toll. 5 * auf den Deckel der Uhr.
|
||||
|
||||
jau....ist die volle punktzahl wert. wirklich sehr gut geworden.
gibt es nix zu nörgeln |
|
|||
|
|||
Da ist ja ein richtiger Uhrmacher an dir verloren gegangen, Peter
|
|
|||
|
|||
jetzt kannst Du in die Massenproduktion gehen ;}
Auch hier wieder eine klasse Arbeit, Respekt. HoLo |
|
||||
|
||||
Super Arbeit Bin echt schwer beeindruckt
|
|
||||
|
||||
kann meine Vorrednern nur zustimmen, perfekt umgesetzt.
|
|
|||
|
|||
Einen fröhlichen guten Morgen,
volle Hochachtung an den Uhrmacher, eine sehr saubere Arbeit welche du hier zeigst. Nicht das ich es besser könnte oder kann, im Gegenteil ich muß noch sehr viel üben, aber dir ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen.... deine IIII sollte doch so IV aussehen. Oder der Künstler hat es so gewollt... dann werde ich es so respektieren müssen. Einen schönen Samstag wünscht Siegfried PS.: Ich hoffe, dass alle Teile in Deutschland produziert wurden, ansonsten gilt das ""Made in Germany" nicht ;-) Geändert von fragen-steller (21.01.12 um 12:34 Uhr). |
Lesezeichen |