|
|
|||
|
|||
Hab noch gar nicht nachgeschaut, ob es ein neues Firmware-Update für meine Kamera gibt.
Aber sollte es da sein, dann würde ich das Update auch machen. |
|
||||
|
||||
Ich halte die Firmware auch immer aktuell, verschlechtern werden sie ja hoffentlich nichts
Auch wenn es bei den DSLRs ja nicht soviele Updates gibt, weil ja recht schnell Nachfolger auf den Markt geworfen werden. |
|
||||
|
||||
danke auch Dir Holger
Noch was...wenn man mal ein Update nicht macht und es kommt ein neues Update, muss man dann erst das erste Update ausführen und dann erst das neue. Oder könnte man direkt das neueste updaten ? |
|
||||
|
||||
Hallo Conny, hab´s mit meinen Nikon´s schon öfter gemacht, da stehen immer die Versionen dabei und was verbessert wurde, hat immer einwandfrei geklappt
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Huhu Peter,
das mit den Versionen ist klar, hab mich bis jetzt nur noch nicht getraut weil ich Angst hatte, dass dann irgendwas nicht mehr funzt *lach* Hab das Update hier schon länger auf der Festplatte liegen Dann mach ich das mal Dankeschön, der Satz "hat immer einwandfrei geklappt" gibt mir Mut das hinterher alles normal funktioniert |
|
||||
|
||||
Ich habs noch nie gemacht. Ich trau mich nicht. Ich hol mir alle 3 bis 4 Jahre ne neue und die alte wandert meist an meine Enkel. Hol mir die neue aber auch erst, wenn sie einige Monate auf dem Markt ist und vieleicht Anlaufprobleme beseitigt sind.
|
Lesezeichen |