|
|
||||
|
||||
PSC-Wortspiel-Contest: "Was siehst Du?"
AUFGABENSTELLUNG: Thema: "Was siehst du?" Laufzeit: vom 17.11.2011 bis einschließlich 17.12.2011 23:59 Uhr Erstelle mit Photoshop (Elements) ein Bild, welches einen zusammengesetzten Begriff darstellt. Diesen Begriff muss ein anderer User nur durch das Betrachten des Bildes erkennen können. Dabei darf weder das Wort selbst noch Teile davon im Bild auftauchen. Um eine anonyme Abstimmung gewährleisten zu können, darf auch der Username nicht im Bild auftauchen. Ein paar Beispiele: Platten-Spieler Wasser-Mann Kopf-Salat ... PREISE: Durch freundliche Spenden von pixxsel.de und dem User newart können wir auch dieses Mal wieder tolle Preise in Aussicht stellen: Platz 1 Grafikpaket Photoshop CS 5.5* Die Top Tools und Plugins für Photoshop Fünf Vollversionen in einer Box, geeignet auch für das brandaktuelle Photoshop CS 5.5 sowie die Vorgängerversionen. Alles 100%ige Originalversionen! Enthalten sind: NIK VIVEZA, VIVEZA, Photo Evolution Pro, Photoszoom 4 Pro von BenVista, 15.000 frei verwendbare Stockfotos und 1.900 TrueType Fonts. Im Wert von 99 € Mehr Informationen...* Platz 2 HDR 5 Darkroom* Mit HDR Darkroom kommen Sie am schnellsten zu beeindruckenden HDR-Fotos. Intuitiv, klar strukturiert, perfekte Bedienung. Automatische Ausrichtung der Ausgangsbilder, Rauschreduzierung, Tonemapping, Finetuning, RAW-Konvertierung sowie Stapelverarbeitung: HDR 5 Darkroom steht für atemberaubende Hochkontrastbilder mit satten Tiefen und gleichzeitig brillanten Lichtern, wie Sie es sonst nur aus der Realität kennen. Im Wert von 69 € Mehr Informationen...* Platz 3 CutOut 3.0* Komplizierte Objekte in Ihren Fotos freistellen und professionelle Fotomontagen erstellen, störende Objekte in Ihren Fotos perfekt entfernen, durch Veränderungen des Bildhintergrunds Ihren Fotos eine kreative Note einbauen - dafür ist CutOut 3.0 der Experte! Top-Highlight: Ausführliche Video-Tutorials erleichtern zusätzlich den Einstieg. Im Wert von 69 € Mehr Informationen...* Platz 4 und 5 Je ein Jahresabonnement der Zeitschrift 2D Artist 2DArtist, das Magazin für Concept Art, Digital & Matte Painting, zeigt zweidimensionale Computerillustration von Künstlern aus aller Welt, die professionelle Concept Art und Matte Paintings für Hollywood-Filme, Computerspiele, Animationen oder Buchillustrationen kreieren. 2DArtist richtet sich an CG-Profis und solche, die es werden wollen. Im Wert von 36 € Mehr Informationen... Platz 6 und 7 Je ein Buch "Digital Painting Workbook" inkl. DVD von Roger Hassler Das digitale Malen am Computer bietet Hobby- und Profi-Künstlern vielseitige Möglichkeiten für die Umsetzung kreativer Ideen – ob klassische Skizzentechnik oder Malerei wie auf Papier, Arbeiten mit Fotovorlagen und Fotomontagen oder Weiterbearbeitung von traditionell gemalten Werken. Das vorliegende Buch bietet einen Einstieg in die digitale Maltechnik. Im Wert von 24,95 € Mehr Informationen... * Wenn Ihr einen der Preise über die hier eingefügten und markierten Links kauft, dann unterstützt Ihr das PSC. REGELN: Wie immer gibt es natürlich auch Regeln, die eingehalten werden müssen, damit alles mit rechten Dingen zugeht:
Vielen Dank an unsere Sponsoren für die Preise! Wir wünschen euch viel Spaß und sind gespannt auf die Ergebnisse! Euer PSC Team Eine Nichtbeachtung führt zur Disqualifikation des Bildes. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Geändert von heikehk (17.11.11 um 20:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da muß ich mal meine Gedanken kreisen lassen. Hört sich interessant an.
|
|
||||
|
||||
Interessant. Mal schauen ob ich mit meiner nicht vorhandenen Ahnung was hin bekomme.
Aber mal wieder eine Klasse Sache von Euch.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Euch fällt auch immer wieder was neues ein! Coole Idee! Ich hoffe, ich finde Zeit (und natürlich eine Idee...).
|
||||
|
||||
na das hoffe ich doch auch, je mehr mitmachen desto spannender und vor allem kann man dann während der Abstimmung schön rätseln.
Ich freue mich schon drauf |
|
||||
|
||||
Hallo!
Dieser "zusammengesetzte Begriff" darf sicher auch aus MEHR ALS ZWEI Begriffen bestehen, oder? Wären denn auch Redewendungen ( z.B. "etwas auf die lange Bank schieben") erlaubt? Oder wollt ihr euch das für einen weiteren Contest aufsparen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sehr clever!!!
|
|||
|
|||
Klasse Idee!
Bin sehr gespannt! Noch habe ich absolut keinen Plan. |
|
|||
|
|||
An Ideen mangelt es euch wirklich nicht
Ich hab' mal 'nen Schnellschuss hingelegt und euch meinen ersten Beitrag geschickt. LG Frank |
Lesezeichen |