|
|
||||
|
||||
Machine
Alles selbst gemacht, ohne Stocks. Das Motiv habe ich mal beim WGT fotografiert. Habe mich von diesen Bildern inspirieren lassen, aber so bekomme ich es einfach nicht hin http://factory1019.com/id16.html |
|
|||
|
|||
Na, da hast du dir aber auch wahre Meisterwerke zum Vorbild genommen.
Mir gefällt aber deine Arbeit. Hat was! |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch gut Thomas!
Das einzige was ich zu sagen habe wäre das das Bild etwas flach rüber kommt, aber das ist ja vielleicht auch von Dir so gewollt. Gibt *chen. |
|
||||
|
||||
Danke euch beiden!
Ja, hier sieht man den Unterschied zwischen einem Hobby- Foto- Shopper und einem echten Meister. Das flache Bild war nicht gewollt, ich habe es nicht besser hin bekommen, versucht habe ich es aber. Nochmal Danke! Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas, mir gefällt Dein Werk auch recht gut
Du hättest vieleicht mit Ebenstil/abgeflachte Kante und Relief etwas mehr Tiefe hinbringen können z.B. bei den Schläuchen ob es an der Figur gut aussieht weis ich nicht, müßte man auspropieren aber das könnte evtl. etwas bringen und dann natürlich noch einwenig Schatten dazu, das könnte den Bild vieleicht etwas mehr Tiefe verschaffen. Ist aber nur so ein Tipp von mir wo mir jetzt spontan einfällt. Ansonsten eine schöne Arbeit , *chen hab ich auch für Dich! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter, danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren!
|
Lesezeichen |