|
|
|||
|
|||
Underdog Design
Hallo Leute ,
ich habe es endlich nach Jahren der Entwicklung und Planung ( vorsicht Sarkasmus ) auf die Reihe bekommen meine erste Hp erstellen. Dieses Projekt ist auf dem besten Weg der fertigstellung , jedoch verfolge ich keine Kommerizellen Zwecke oder Ziele . Alle Bilder & Logos wurden von mir Persönlich erstellt und sind zum Teil auch ihr im Forum zu fínden . http://www.underdogdesign.de/ Bitte spart nicht mit Kritik da ich mich immer weiterentwickeln möchte Thanks Dagger |
|
|||
|
|||
Update 14.10.11
Logo - Fonts - ersetzt Links - gelöscht greets Dagger |
|
||||
|
||||
antivirus tools
Mit Sarkasmus scheinst Du es ja echt zu haben, schreibst dort "Content is King" aber bietest nicht mehr als ne Splash / Intro-Page an. Das ist n bißchen wenig um ne ausführliche Bewertung bzw. Usabilityanalyse abgeben zu können.
Die Site wirkt mir zu statisch, das Logo sollte unter Gesichtspunkten der Auflösung etwas schärfer eingestellt werden . Dann empfehle ich das ganze Logo zu animieren, damit die Flügel des Maskenkopfes ganz leicht auf und ab wippen. Ansonsten ist die Site schon recht strange und trifft daher meinen Geschmack aber dieser ist alles andere als Massentauglich. :-)=
|
||||
|
||||
Was genau ist der Sinn deiner HP?
Und wieso steht z.B. unter "Conten is king" : < meta name | content is king | content = portofolio> Sieht nach 'nem Sourcecode-Fehler aus oder sollte das so angezeigt werden? Die Grafik find ich stark. Das ist ohne Zweifel 'ne gute Arbeit |
|
|||
|
|||
Freunde ist ja noch net Fertig
In kurzen Worten gefasst , ich möchte mich vom rest abheben. Denke das ist mir auch recht gut gelungen . Da ich mich als eine Kreative Persönlichkeit sehen , ist es denke ich der falsche Weg eine 0/8/15 Website zu gestalten. Ich möchte auffallen und zum nachdenken anregen , alles andere wäre in meinen Augen spökes . Natürlich ist die Seite noch nicht fertig und wird immer weiter verbessert , das braucht aber auch Zeit , daher habe ich die weiterführenden Links deaktiviert . Logo werde ich nicht animieren , auf flash werde ich auch verzichten . Der Source Code fehler ist gewollt und gehört zum Design ;-) Aber Danke für euer Feedback , hat mich gefreut das sich jemand die Mühe gemacht hat etwas dazu zu schreiben. Was mich noch interessieren würde , welchen Browser verwendet ihr und gab es Darstellungsfehler ???? Danke greets Dagger Ps : Am Logo werde ich auch bestimmt nochmal Hand anlegen ( zwecks ) Auflösung |
|
||||
|
||||
Für die frage nach Darstellungsfehlern immer hilfreich: http://browsershots.org/
ein Paar Fehlerchen im Code sind noch drin |
|
||||
|
||||
Hallo dagger,
für eine Einstiegsseite nicht schlecht. Ich finde das Bild auch toll, allerdings weiß ich nicht so recht, was genau außer künstlerisch sein, dein Focus ist. Was aber auch daran liegt, dass ich nicht weiter schauen kann Ich habe mir die einzige zweite Seite, den Disclaimer angeschaut und finde dort die Schrift sehr klein (kann an meiner Monitorauflösung liegen) und den Hintergrund aus diesem Grund zu störend. Eventuell ein halbtransparenter Hintergrund inter dem Text? Darstellungsfehler gabs nicht. Browser Safari für MAC Bin gespannt auf die weiteren Seiten. Auf Fehler habe ich nicht geprüft. Aber das hat ja Holger schon gemacht ... Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Danke für die Hinweise
Das Feedback ist ja so weit schon recht Positiv und motiviert natürlich noch mehr . Habe auch schon gemerkt das da der eine oder andere Fehler noch schlummert , die Frage ist nur wo ? Bin leider noch absoluter Anfänger auf diesem Gebiet . Aber mal sehen was noch kommt greets Dagger |
|
||||
|
||||
Wenn ich mich in Holger nicht völlig Täusche, dann ist der Link zur Fehlersuche mit den Zeilen
|
|
|||
|
|||
uppps
Vor die Stirn klopf Ylloh die beiden Links sind sehr hilfreich , werde mich mal am Wochende dran machen zu korrigieren . Thanks Dagger |
Lesezeichen |