|
|
||||
|
||||
Rothenburg in Flammen
Hallo ihr Lieben,
einmal im Jahr im September finden hier in Rothenburg die Reichsstadtfestspiele statt. Viel Jubel und Trubel und jede Menge Leute. Samstagsabend ist dann Feuerwerk und Rothenburg in Flammen. Echt schwierig, da einen vernünftigen Platz zu finden um gute Fotos zu machen (Stativ aufbauen usw.) Nun gut; lange Rede kurzer Sinn: Hier mal ein Foto Wie ihr seht, auch hier sind leider Bäume davor. Na ja.... Hm...gibt es eigentlich eine ungefähre Richtlinie, wie man Feuerwerk fotografiert ? Geändert von Ylloh (13.09.11 um 18:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich findes es gelungen. obwohl ich feuerwerk nicht mag.
|
|
|||
|
|||
schaut super aus Conny weiß garnicht welche Richtlinie du meinst auch die in dA sind spitze
|
|
||||
|
||||
Mir gefällt das Bild Conny!
|
|
||||
|
||||
dankeschön Frank, Jörg und Oli
ich papp mal die Werte bei: Ist das erste mal das ich ein Feuerwerk fotografiere und vielleicht gibt es da noch bessere Einstellungen Auf jeden Fall ein Stativ und ein Fernauslöser... und am besten überhaupt keine Menschenmenge *lach* |
|
||||
|
||||
klasse farben.
vielleicht oben etwas mehr und unten etwas weniger |
|
||||
|
||||
danke Dir Volker *freu*
Tja, leider gibt es in Rothenburg nur 3 Stellen, von wo aus man diesen Blick hat und Feuerwerk und Rothenburg in Flammen fotografieren kann. Diese Stellen sind natürlich hoffnungslos überlaufen und es ist echt schwierig, überhaupt einen Platz zu bekommen wo man dann noch ein Stativ aufbauen kann. An dieser Stelle hier wachsen auch noch Bäume und Büsche ziemlich hoch. Hatte zum Glück noch diese kleine Schneise gefunden und war froh, dass ich überhaupt fotografieren konnte. |
|
||||
|
||||
Sehr gut fotografiert
LG Thomas |
Lesezeichen |