|
|
||||
|
||||
Sophies "Welt"
nachdem ich gestern durch ein bundle zu elements 9 gekommen bin, hat meine kleine gleich freundschaft damit geschlossen.
anbei die ersten bilder von sophie, 5 jahre - die das erste mal und (fast) ohne hilfe elements erkundet hat. Geändert von Ylloh (13.09.11 um 16:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
wow... noch ne kleine Künstlerin!
Bin beeindruckt... ganz tolle Werke! Tja... Papa´s Gene... Das gibt volle Punktzahl für Sophie... ***** |
|
||||
|
||||
dank dir, mußte ich ihr gleich vorlesen und das hat sie sehr gefreut.
|
|
|||
|
|||
Dann bin ich mal auf die nächsten Werke gespannt... wird bestimmt interessant!
Kinder haben so viel Fantasie.... evtl. kann sie später mal dem Papa hilfreich zur Seite stehen. Kann man nie wissen.... drücke die Daumen, dass sie an diesem Hobby Gefallen findet... |
|
||||
|
||||
Hah! Das ist ja mal super! Noch so ein begabtes Kind! Das schreit ja auch nach 'ner Urkunde!!!
Sophie, das hast Du ganz klasse hinbekommen, ganz großes Lob von mir!!! Sei lieb gegrüßt und immer schön weiterüben und den Papa mit möglichst vielen Fragen löchern!!! Auch hier ganz klar 5 ***** von mir! Thommy |
|
||||
|
||||
Große Klasse, was die kleine da gezaubert hat!
Mein Lieblingsbild ist das mit dem Pferd, obwohl die anderen auch nicht ohne sind! Von mir bekommt sie *chen! |
|
||||
|
||||
das mit dem pferd war das letzte, nachdem ich ihr endlich die pferdeshapes eingespielt hatte.
da mußte dann gleich einer dran glauben gestern abend hatte sie noch ein ganz tolles, leider hat sie es aus versehen überschrieben. ich werd das lob dann erst mal weitergeben. |
|
||||
|
||||
Hallo Sophie
Ganz tolle Bilder hast du gemacht Mir gefällt das mit dem Kreis am besten, wegen der bunten Farben die so schön ineinanderlaufen lass dir eine handvoll *chen hier und freu mich jetzt schon auf das nächste Bild lg shiranya |
|
||||
|
||||
klasse geworden, sophie. vor allem das bild mit dem pferd gefällt mir sehr gut.
eigendlich müsste das in"kreative meisterwerke" verschoben werden. hoffendlich zeigst du uns noch mehr so farbenfrohe bilder. einfach klasse. |
|
|||
|
|||
Ich finde deine ersten Bilder, die du mit Elements gemalt hast auch ganz wunderbar,
die soll dir der Papa mal ausdrucken, dann kannst du die zum Beispiel auch als Postkarten verschicken. Spitze Sophie, da lasse ich dir auch gerne viele *chen da |
Lesezeichen |