|
|
|||
|
|||
PSC zum Teil je nach Provider nicht zu erreichen!
Hallo Freunde,
über meinen schnellen Kabeldeutschland-Internetzugang ist PSC zur Zeit nicht abrufbar (Zeitüberschreitung, auch Piungen geht nicht) - alle anderen Sites gehen normal, Speedtest zeigt dass die 30 mbit auch gehen. Über meinen zweiten Internetzugang bei der Telekom kann ich PSC aber normal abrufen (eventuell etwas langsamer als üblich). Wie sieht es bei Euch aus? Gruß Harry |
|
|||
|
|||
*Update*
eben geht es wieder mit Kabeldeutschland (noch etwas holprig, aber es geht). Gruß Harry |
|
||||
|
||||
ich bin seit eh und je bei t-online. wie immer alles ganz normal zu erreichen.
kostet zwar etwas mehr, aber der support ist klasse. nebenbei hab ich zur zeit noch einen surfstick von o2. ebenfalls alles immer zu erreichen. auch mit meinem htc hab ich keine probleme, irgendwelche seiten aufzurufen. mein nachbar, kabel deutschland, hat oft probleme. mein vermiter, 1 + 1 hat ständig irgendetwas. |
|
||||
|
||||
Ich bin bei 1&1 (16 000er leitung) habe aber noch nie Probleme gehabt!
Habe allerdings damals auf die Fritzbox bestanden und habe den Fritzbox Wlan Stick dazu! |
|
|||
|
|||
Ich habe auch 1&1 und die 16.000 Leitung... keine Probs, alles läuft rund!
|
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis, das Problem liegt aber bei Kabeldeutschland. Sollte es vermehrt auftreten bitte Bescheid geben.
|
Lesezeichen |