|
|
|||
|
|||
insidefruits Header Contest
Liebe PCS-Gemeinde,
wir suchen für unseren Blog insidefruits eine neue Header-Grafik. Bei der Recherche nach geeigneten Contest-Teilnehmern, bin ich auf Euer Photoshop-Cafe.de Forum gestoßen. Wie ich sehe, sind hier ziemlich viele kreative Köpfe am Werk! Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust bei dem Contest mitzumachen? Nähere Infos und die Teilnahmebedingungen findet ihr unter folgendem Link: http://www.stylefruits.de/specials/insidefruits-header-contest Zu gewinnen gibt es übrigens das brandneue Apple iPad 2! Lasst Euch diese einmalige Chance nicht entgehen! Wir würden uns sehr über Eure Teilnahme am Contest freuen. Liebe Grüße aus München, Isabella Redaktion insidefruits |
|
|||
|
|||
Ich werde gerne mitmachen
|
|
||||
|
||||
Klingt eigentlich recht gut, tolle Seite vor allem
Was mich immer etwas irritiert ist nur folgender Satz aus den Teilnahmebedingungen: • Mit Deiner Teilnahme überträgst Du sämtliche Nutzungsrechte Deines Entwurfs an die stylefruits GmbH. Dürfte ich dann mein Design nicht mal mehr auf meiner Homepage als eine Arbeit von mir präsentieren?
|
|||
|
|||
@Jule.: Du darfst das Design gerne auf deiner HP präsentieren!
|
|
||||
|
||||
Okay, ich bin immer nur so irritiert von diesen verschiedenen Arten des Nutzungsrechts
Bei Fotowettbewerben ist das manchesmal besonders schlimm, da dann auch die Bilder, die nicht gewonnen haben vom Veranstalter weiterhin genutzt werden dürfen und teils sogar der Urheber des Fotos das Recht verliert, das Foto nutzen zu dürfen. Aber wenn das hier nicht der Fall ist, umso besser Hab ich schon erwähnt, dass ich nun regelmäßiger Gast der Website bin? Bin eben auch nur eine klamottensüchtige Frau *lach*
»Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!« Japanische Weisheit Geändert von Jule. (31.05.11 um 22:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
Dürfen die Bilder der Artikel auf der stylefruits-Seite für den Header verwendet werden oder nicht? :-)
|
|||
|
|||
Ach ja ist es erlaubt einen zweiten Vorschlag einzusenden?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Lesezeichen |