|
|
|||
|
|||
Elements 9; 2 Fotos
Hallo,
ich habe 2 bilder, einmal eins von einem stahlwerk und das andere ist n fußballfeld(rasenplatz). dies will ich jetzt einbinden in das stahlwerk und zwar unten im bild. wie kann ich es am besten machen, dass es nicht so reinkopiert aussieht? gibt es vllt. n tool wo er es automatisch macht? lg dennis |
|
|||
|
|||
Moin!
Da gibt es, wie so oft, mehrere Möglichkeiten. Lad doch mal die beiden Bilder hoch, dann schaun wir mal. |
|
|||
|
|||
okay...
der rasenfeld soll so unter die spieler kommen, damit das aussieht, als ob die aufm rasen stehen ;-) |
|
||||
|
||||
Hallo Dennis,
ich denke, da bleibt Dir nichts anderes übrig, Du mußt die Fußballspieler freistellen. Einen anderen Rat kenne ich nicht. |
|
|||
|
|||
die fußballspieler sind freigestellt...
will halt nur das wenn ich den rasen reinziehe, dass es so "reinkopiert" aussieht sondern einen guten übergang |
|
|||
|
|||
Vielleicht gefällt es dir ja so:
Das Bildmaterial ist nicht gerade optimal. Du müsstest halt mit Verlauf und Maske arbeiten, aber Masken hat ja PSE 9 nicht. Die beiden Müller und der Ball (schlecht freigestellt) sollten noch einen leichten Schatten auf den Rasen werfen. Fußballturnier |
|
|||
|
|||
das sieht ja echt gut aus.
kannst du mir vllt. erklären wie du das genau gemacht hast? |
|
||||
|
||||
Ich tippe mal:
Spieler freigestellt, auf eine neue Ebene kopiert, Rasen dazwischen gelegt und (wahrscheinlich) mit einer Maske dem Rasen weiche Übergänge verpasst. Gruß intelli
|
|||
|
|||
Habe einfach den Rasen drübergelegt, Deckkraft reduziert, Maske, Spielerbeine und Ball mit schwarzem Pinsel wieder sichtbar gemacht, dann noch ein paar Verläufe (Vordergrund zu Transparenz) und Tonwertkorrektur.
|
Lesezeichen |