|
|
|||
|
|||
See you on the other side
Moin ,
jetzt mal etwas ganz persönliches von mir. Da meine geliebte Dobermann Hünden vor etwas zwei Monaten gestorben ist , war es jetzt an der Zeit ihrer zu gedenken. Der Hund selber wurde nur mit einer einfachen Handycam abgelichtet und passt daher nicht zu 100%. [ erstes Update ] life for nothing - or die for something Geändert von Dagger (10.04.11 um 02:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Dagger,
das mit Deiner Hundedame tut mir sehr leid; daher ist es jetzt ein bissi schwierig, hierauf "Kritik" abzugeben; da es hier ja aber um das künstlerische, bzw. um die Bearbeitung eines Bildes geht, möchte ich trotzdem gerne etwas dazu sagen; Zuallerst ist das Bild leider sehr klein; fällt so echt schwer, sich in das Bild zu vertiefen. Was mir allerdings als erstes auffiel, war der Schatten unter Deiner Hündin - ich denke, der könnte etwas kräftiger ausfallen; hauptsächlich um die Pfoten - daurch sieht sie etwas "reinkopiert" aus; den "Ghost" würde ich auch noch ein bissi schärfer zeichnen... Ich hoffe, Du bist mir nicht böse. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
@ c_Hunter
Kritik ist für mich kein Ding , möchte mir dieses Bild als Poster ausdrucken lassen. Daher bin ich sehr daran interessiert wie andere Leute über mein Werk denken ,damit es am Schluss Perfekt ist . Danke für die hilfreichen Tips werde es nochmal überarbeiten ;-) |
|
|||
|
|||
Das mit dem Schatten war schon mal eine super idee , Sie passt jetzt viel besser ins Bild hinein .
Habe das Bild nochmal neu hochgeladen , die Auflösung müsste jetzt eigentlich auch passen. greets Dagger |
|
||||
|
||||
Hey.
...versuch doch mal mit dem Wischfinger Deine Hundekopie (das dunkle) ein bisschen zu "verwischen"; so sieht es ein bisschen aus - entschuldige bitte - wie eine Kopie aus... Ausser natürlich, Du möchtest es so... ...auch würde ich nicht so einen großen schwarzen Fleck um den Hund machen. Der Schatten sollte auch direkt am Hund etwas dunkler sein und weich auslaufen... - Guck' ma mein Beispielbild... Du selber wirfst ja auch nicht soooo den Schatten; denke, wenn Du es als Poster ausdrucken lassen möchtest, sollte es schon passen! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Da lobe ich mir Foren , wenn man ein paar Stunden vor dem Rechner gesesen hat sieht man das Bild vor lauter pixel net mehr :-)
Der Tip mit dem Schatten ist Gold wert , das Bild bekommt so mehr tiefe . Das ist jetzt erstmal mein letzter Versuch gewesen da es schon sehr spät ist . Daher Danke für die Tips werde die Tage nochmal Hand anlegen . Oder auch mal sehen was anderen User evtl noch für Ideen haben. greets Dagger |
|
||||
|
||||
Hallo Dagger, hab jetzt zwar keine Idee das ganze zu verbessern, ich glaube Thommy´s Vorschlag ist sehr gut, und wenn Du vieleicht nochmals Hand anlegst steht dem Poster nichts mehr im Wege,
vorallem gefällt mir Deine Idee Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Klasse umgesetzt Dagger, tut mir Leid um diese schöne Hündin.
Von mir bekommst Du für die Idee und die Umsetzung *chen. |
|
|||
|
|||
Ich finde dein Bild so schön!!!
Es sagt alles aus,was man in diesem Fall fühlt! Find ich einfach super,das du dieses Bild gemacht hast! Das bekommt natürlich alle *****chen! |
Lesezeichen |