|
|
||||
|
||||
erste Versuche mit Tablett (Mech)
Hallo zusammen, bin schon ne ganze weile in diesem Forum am rumlesen, habe mir heut ein tablett zugelegt, und gleich mal mit zeichnen losgelegt.
nun wollt ich mal schauen was man noch an tipps von den profis abstauben kann. ziel ist noch mehr realismus in licht, schatten und details aber ich befürchte schon die antwort besteht hauptsächlich aus "üben üben üben" hier mal zwei bilder: (jaja es ist ein oller Kampfroboter, solchen mist kann ich eben am besten zeichnen , noch....hoffe ich... ) Geändert von brehn (13.03.11 um 12:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Mensch Christoph, das ist ja richtig gut!
Ich denke mal, dass du da ´ne richtige Bereicherung fürs Forum bist und wir mal eher von dir was lernen können. Von mir gibt es dafür erst mal *chen satt |
|
||||
|
||||
sach ma....wo willst du denn hin??
wenn das deine erste arbeit mit dem tablet ist, ziehe ich sowas den hut vor dir. kann ich gar nicht glauben. gefällt mir sehr gut. bin auf weitere werke gespannt. |
|
||||
|
||||
Hallo Christoph, finde auch für´s erste ist Dir das sehr gut gelungen
da kann man mal gespannt sein was da noch folgt ! *chen hab ich natürlich auch für Deine tolle Arbeit. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
schließe mich da meinen Freunden an.
Hut ab, für das erste mal mit Tablett! da gibts von mir auch *chen. Bin gespannt was wir von Dir noch so alles zum sehen bekommen. |
|
||||
|
||||
Hallo brehn und herzlich Willkommen im
Na das ist ja mal Hammerhart; erste Arbeit... Unglaublich. Sehe ich wie fadami; denke auch, dass wir hier eher was von Dir lernen können... ...von mir auch die volle Handvoll Sternchen... Viel Spaß noch im Forum und ich freue mich auf Deine nexten Bilder! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Aber Hallo! Freue mich schon, mehr von Dir zu sehen!
|
||||
|
||||
hui, danke für die comments, dat gibt auftrieb da musst ich gleich noch n bisschen landschaft probieren (erster post editiert).
|
|
||||
|
||||
na aber Hallo Christoph
das ist ja richtig super geworden. Tolle Zeichnung und Umsetzung. Bin begeistert und freu mich auf mehr. Da lass ich doch noch Sternchen hier für Dich |
|
|||
|
|||
Äähhhmm Christoph, könntest du dich vielleicht gleich mal an die Arbeit machen und ein Tutorial für Tablett-Idioten wie mich schreiben???
|
Lesezeichen |