|
|
||||
|
||||
danke für den link, eduardo. ich besitze ein android. aber ich bin nicht so wichtig.
bei mir sind keine termine drauf. und wenn ja, dann eher verschlüsselt. auch die funktion, dass immer mit google komuniziert wird, ist verstellt. @ conny, hab sowas nicht, brauch sowas nicht. stimmt. aber: hast du nicht irgend eine karte? payback, combi, oder wie die alle heissen? irgend ein abo??? man kommt ganz leicht in solche fallen. durch psc hab ich ja auch einen account bei facebook. ich spiele da acuh ein spiel. dazu muss ich freunde haben. jede menge freunde. findet man über dieses spiel. dadurch wird auch viel an meine pinwand gepostet. du glaubst gar nicht, was ich in den letzten wochen für fotos gesehen habe. die leute denken einfach nicht nach. alles wird öffendlich zur schau gestellt. man gut, dass ich brain.exe benutze |
|
||||
|
||||
neeee Frank, so was vermeide ich strikt..
die einzige Karte die ich besitze, ist die von der Krankenkasse. Bin weder bei facebook noch sonstwo....nur im PSC na ja...und jetzt bei dA. Spielen im I-Net mach ich auch nicht, bei Ebay was ersteigern..neeeeeeeee auf keinen Fall. |
|
||||
|
||||
Ohje...auf dem Bild ist ein HTC Desire zu sehen...so eins hab ich auch...*schluck*
Hey Conny! Ich kann deine Einstellung durchaus verstehen. Sie ist zwar meiner Meinung nach etwas zu strikt, aber das muss ja schließlich jeder für sich selbst entscheiden. Und ehrlich gesagt, besser zu strikt, als zu locker. Es wird heutzutage so viel Mist im I-Net angeboten, so viel Datenschleudern in die man tappen kann...es wird Kriminellen, Hackern und sonstigem Gesocks heutzutage echt spielend leicht gemacht. Aber eine Karte die du hast, hast du sicherlich vergessen....oder hast du keine EC-Bankkarte? Schönen Gruß, Garion |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Yepp, mit dem Desire bin ich auch zufrieden. Besser als mein Iphone.
Das mit dem Zugriff ist theoretisch bei jedem internetfähigen Gerät möglich. Wir werden tagtäglich ausspioniert, im Kaufhaus, U-Bahn usw. Ist wohl der Preis, den wir für das trügerische Gefühl der Sicherheit zahlen müssen.
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich benutze die so gut wie nie. Hab immer Bargeld dabei Geändert von Garion (19.03.11 um 17:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jaja, das sind dann die Leute die an der Kasse stehen und 50,47€ zahlen müssen und nur 50,35€ dabei haben und dann am Kleingeld zählen sind...nur um festzustellen dass es nicht passt und dann den Einkaufskorb stehen lassen müssen um Geld zu holen
Naja, früher ging's ja auch ohne, da haste schon recht |
Lesezeichen |