|
|
||||
|
||||
3D-Schielbilder - Ich brauche Hilfe!!!
Hallo Zusammen! Ich versuche gerade die zwei Ringe auf dem Foto in ein Schielbild zu bringen... Ich habe ein Graustufenbild davon gemacht, leider ist es aber beim Schielen nicht klar erkennbar... Kann mir jemand helfen?
Hier das Foto der Ringe Edit: Es ist mir klar das keine Details von den Ringen erkennbar sein können... Aber die ungefähre Form ja eigentlich schon... Geändert von Darkwing-dave (23.11.05 um 23:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
hast du das mit der seite mal probiert, die ich gepostet hatte?
|
|
||||
|
||||
ja ich hab's probiert... Man hat auch leicht etwas gesehen, aber leider nicht viel... Es heisst da ja man muss ein Graustufenbild daraus machen. Ich hab da mal auf Graustufen gestellt; muss ich sonst noch was machen?
|
|
||||
|
||||
ich würde es mal mit verschiedenen "kontrasteinstellungen" probieren.
zum beispiel hell = weiß, grau = 33%, dunkelgrau = 66% und schwarz dann 100%. |
|
||||
|
||||
ok. werd ich gleich mal machen. danke
|
|
||||
|
||||
Könnt Ihr da was sehen? Ich hab eh ein bisschen mühe bei diesen Schielbildern etwas zu erkennen, bräuchte aber eben eins mit den beiden Ringen...
http://www.echtjetztjunge.com/output...schlieren.html |
|
||||
|
||||
wo seht ihr denn die ringe ? ich sehe dort irgendwie garnix ?? -*AugenReib*
|
|
||||
|
||||
Azzurri: Einfach mal lange genug hinschauen, dann kurz weg und wieder hin. So hat's bei mir geklappt...
heikehk: Buchstaben sind leider fast nicht lesbar... Wir haben uns nun sowieso anders entschieden und werden ein Foto für die Verlobungskarte verwenden...(aus Rücksicht auf unsere Grosseltern... ) Probier's doch auch mal aus mit Buchstaben.. Macht noch spass, das Erstellen.. |
|
||||
|
||||
Hab leider garkeine ahnung wie man sowas macht
Azzurri: Is ungefähr, als ob Du eigentlich hinter das Bild schauen möchtest. Geht am einfachsten, wenn das Bild spiegelt. Dann kann man sich vorstellen, daß man sein eigenes Spiegelbild scharf sehen möchte. Dauert ne Weile, aber wenn man es mal geschafft hat, dann geht es. Man muß ne Weile drauf schauen und die Augen unscharf stellen, bis der Eindruck von Tiefe entsteht und dann "scharf stellen" in der Tiefe.... Blöd zu erklären Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
habs wieder versucht boah ich bekomme ne macke!
Ich schaff es einfach nicht ! |
Lesezeichen |